vw teilemarkt

Gutachten Bonrath Einarmwischer

VR6freak
  • Themenstarter

Ich brauche dringen ein Gutachten für nen Einarmwischer von Bonrath für nen 86C wenn jemand so freundlich wäre und sie mir gescannt schicken könnte oder ne Kopie wäre super.



hallo hab eins


Moin Moin ist einer so nett und kann mir einen scan von einem Einarmwischer Gutachten für 86c schicken?

Mein Auto ist nur durch den Tüv gefallen wegen dem Wischer,da ich das andere Loch zugeschweisst habe stehe ich vor einen Grossen Problem.
Bitte Hilfee



Zitat:

hallo hab eins


Hat noch jemand ein Gutachten für Einarwischer Polo 86c?


Hat den niemand eine ABE oder Gutachten vom Einarmwischer Bonrath oder so?


ich habe so ein gutachten


bekomme ich auch das gutachten bitte weiß nicht wo meins ist :-(


hab auch eins, einfach pn mit mail addi... scann ich morgen ein.


hab auch eins



ist ja suuuuper, glaube habe schon eins hier gefunden wenn es das ist?!
muß es unbedingt rot sein?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • jopp das ist es. nee, ne weisse kopie reicht dem tüv vollkommen


    alles klar.....trotzdem danke für die hammer schnelle antwort.
    Ps habe nämlich grade einen bei ebay drin, weiß nur nicht mehr wo das gutachten liegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen