vw teilemarkt

Schnelles Blinkrelais?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich suche ein Blinkrelais für meinen Polo 6N, das schneller als gewöhnlich blinkt. Gibts sowas?
´
Schönen Tag.

MfG Bjeer



Hi, ich weiss nicht ob es sowas gibt, aber wenn es das gibr und du willst das dann fürn blicker nehmen darfst du das leider nicht, es ist nämlich gesetzlich vorgegeben, wie schnell es takten muss!


lg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Echt?

Oh das wusste ich nicht. Meinne Fresse heutzutage darf man ja nix mehr modden. Ich glaub ich muss in die USA ziehe.

Danke trozdem.

MfG Bjeer



Blinkrelais rausnehmen, welches das richtige ist steht im Reparaturhandbuch. Dann öffnet ihr es, mit einem feinen Schraubendreher unter die Schnappverschlüsse hacken und schon ist es auf. Darin befindet sich u.s. ein größerer Elko, den tauscht íhr einfach gegen einen aus, der den doppelten Wert hat und schon blinkt der Blinker nicht mehr ganz so schnell. Wenn ihr den Blinker schneller haben wollt dann nehmt einfach einen Kondensator mit dem halben Wert.


hab ich von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und wenn du dir die arbeit schon machst, machs wie ich. guck dir aus welches der vorwiderstand vom elko ist. den auslöten und anstadt des widerstands einfach nen einstellbaren widerstand einlöten. dann kannst die frequenzeinstellen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aha ok.

    Danke für die Tipps.

    MfG Bjeer


    polotreff.de
    #7 - 01.04.2005vw polo 6n2 blinkrel blinkerrelais größerer elko schnelleres blinkerrelai schnelles blinkrelai kondensator blinkrelais blinkrelais vw polo 6n2 blinker relais elko 6n2 us blinkerrelais
    Antworten erstellen