vw teilemarkt

hi....hab mal wieder nen problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also...habe mein auto jetzte 5 monate und habe jetzte durch den sonnenschein erstmal gesehen das auf meiner fahrerseite nen aufkleber von der "sozialstation" dranne war und den haben sie abgemacht aber es schimmert immer noch so durch denn lack ich bekomm das kotzen !
wie bekomm ich das hin das man es nicht mehr sieht?
bzw was muss ich dagegen machen?

mfg andy



da kann man nicht viel machen. vielleicht mit proffessionellen polieren. aber durch die sonne brennt so ein aufkleber nach ein paar jahren in den lack ein. ich habe ein ex-malteser auto...
war ein zeichen auf der motorhaube, bis ich ein unfall hatte und ne neue haube...

master k


ach ja,
ich habe einen IIIer fox. der aht doch auch so hässliche aufkleber, und die hab ich abgemacht, schimmern aber immernoch, wenn man genau hinschaut...

master k



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh shit ich geh kaputt ich will das abhaben das irgendwie nur komischerweise auf meine seite son fetter kreis und dann "sozialstation" das sieht so behindert aus in der sonne

mfg andy


gelöschtes Mitglied

    hehe.. bei mir schimmert hinten nur "autohaus plönges" ganz klein und rechts sieht man gaaanz leicht noch das alte polo emblem


    musste mit ner drahtbürste und schmirgelpapier wech machen, dann siehste ihn bestimmt nich mehr. Anschliessend die stelle mit salz einreiben...
    Danke


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich fuhr 5 Jahre im Sommer mit "Just do it rum" ich habe auch alles mögliche versucht! Aber falls ihr mal was neues wisst? MAILEN


      gelöschtes Mitglied

        hmm...hier mal n tipp...schleif einfach mal die konturen die man sieht mir 2000er schleigpapier!

        Wunder dich nicht wenn der lack nacher matt aussieht, das ist normal, du bekommst es wegpoliert musst aber keine normale politur nehmen sondern schleifpaste...


        Hi,

        würd auch sagen, dass dus mal mit einfachem poliern versuchst, und wenn mans dann immer noch sieht, dann lässt dus professionell polieren, dann ist es hundert prozentig weg.
        die schrift von meinem aufkleber ging gleich nach dem einfachen polieren weg, die war aber allerdings nur ein halbes jahr ungefähr drauf.

        Viel Glück.

        Gruß Polo Mädel



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen