vw teilemarkt

VW Zugmotor vs. ebay Zugmotor

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich hab mal ne Frage, und zwar ist jemand von euch von diesen ebay Shafe Door Kits mal auf den VW Zugmotor vom Golf 4 umgestiegen?

Wie ist denn die Kraft von dem VW Zugmotor, und vor allem wie groß ist da die Stromaufnahme?

Ich hab zur Zeit dieses billig Teil von ebay drin, und das Teil funktioniert auch, aber es hat mir jetzt schon den zweiten Schalter geschrottet...

Ich hab das am Wicherhebelschalter für das Intervall des Heckwischers (neue ZE) und da raucht mir ständig die Platine ab (Also die Leiterbahnen lösen sich in Luft auf)

Ich hatte am Anfang das Teil mit 20A abgesichert... 3 mal aufgemacht und mir ist die Sicherung geflogen...

Also da gehn mal so 25A oder so durch den Schalter... bissl heftig wie ich finde...

Wisst ihr ob das beim VW Zugmotor besser ist?

Danke euch!

Gruß Fleck



Warum baust du kein Relais ein, dann raucht auch nix mehr ab

Der VW-Zugmotor is auch net besser, ist nur ein bißchen anders aufgebaut und braucht weniger Strom aber wie viel weiß ich nicht.


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja klar, das wär nicht das Problem, ich hab jetzt alles an einem Stromkreis und keine zwei... hätte nie gedacht, dass der Müll so viel Strom braucht...

Außerdem ist bei mir schon die komplette zusatzbank der ZE voll mit Relais

Ich werd da jetzt auf jeden Fall einen Steuerstromkreis einrichten, aber hätte ja sein können, dass der von VW einfach ne ausgeklügeltere Technik hat, als das billig Teil...

Hab den von VW noch nie in der Hand gehabt...

Aber dann kann ich den ja auch drin lassen...

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    also nen kumpel von mir hatte erst die von ebay drinn aber da sind inerhalb krzerster zeit 3 stück kaputt gegangen und jetzt hat er den von VW golf drin für den tankdeckel und soweit ich we´ß hat er seitdem keine probleme mehr


    Antworten erstellen