vw teilemarkt

Effektivste und billigste Art Rost zu entfernen!?

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

könnt ihr mir sagen wie ich am effektivsten und am billigsten rostflecken entfernen lassen kann?

greetz ro11in



Da haste nen Widersprcuh an sich in der Frage.... Effektiv und bilig passt bei Rost nicht zusammen...

Effektiv: Abschmirgeln, neu grundieren, neu lacken!

Billig: Alle paar Wochen mit Lackstift drüber gehen, bis der Rost wieder durchkommt....


Rost sitzt tief im Metall fest, und wenn du ihn da auch nicht wegmachst, wird er immer wieder durch den lack kommen... Das einzige was hilft ist wirklich neu lacken, nachdem die Stelle richtig gut abgeschliffen wurde....


:Ro11in:
  • Themenstarter

ja mit abschmirgeln is scha klar, dies war eigentlich die von mir billigere gemeinte variante.

was würden des so beim lackierer kosten?

greetz ro11in



Wo hastn überall Rost? Türkanten? Heckklappe? ...? `Kommt ja auf die Fläche an, die neu lackiert werden muss...


:Ro11in:
  • Themenstarter

also an der rechten türkante und unterhalb der zierleisten und auch oberhalb und am hintern kotflügel, so insgesamt ca 6-7 stück so 1cm durchmesser.

greetz ro11in


polotreff.de
#6 - 01.04.2005rostflecken türkante rostflecken entfernen lack rost beseitigen türkante türkante rostet was tun rost an türkante beheben rost an der türkante entfernen rost an der türkante kosten türkante rost abschmirgeln polo 6n türkante rost rost türkanten beseitigen zierleisten für türkanten rostflecken am vw polo n6 entfernen rost türkante polo 9n kosten rost türkante rost an türkanten beseitigen rost an türkanten entfernen rost türkante wie entfernen rost an den türkanten beseitigen türkanten rost beheben rost an türkante von auto entfernen
Antworten erstellen