vw teilemarkt

Frage zu Jackson Sub!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute,
ich suche für meine freundin nen subwoofer. ich würde billig an einen Jackson BK 1200 kommen. viele sagen datt is ebay scheisse ich weiss. aber mich hat ein bisschen die bewertung der car & hifi ein bisschen stutzig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was sagt ihr dazu?

    gruß kevin



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      die 1,9
      oder die Zuordnung in der Einstiegsklasse oder was?
      Gruß Holly.


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      die 1,9 eigentlich...



      gelöschtes Mitglied

        ja aber was sagt das einem schon
        ich bin kein regelmäßiger leser der Car Hifi
        aber die haben wenigstens vier bewertungs klassen
        einstiegsklasse, oberklasse, sitzenklasse und die referenzklasse
        und wo der kram da gelandet ist brauch man sich wirklich nicht zu fragen
        gruß
        P.S ist es das angebot für 40 euro auch das sich alle stürzen
        Artikelnummer: 180263371675


        gelöschtes Mitglied

          spitzenklasse sollte es heißen


          gelöschtes Mitglied

            kauf ihr was von acr dann hat sie was ordentliches zb spectorn und ist shcon gut oder axton mfg


            wenn es gut und billig sein soll dann würd ich nen mivoc aw 3000 nehmen ... den bekommst mit gehäuse schon für nen hunni ..


            Der letzte Jackson Bass, den ich bei nem Kunden ausgebaut hatte, war ne Woche alt und hat gestunken wie nen Toaster mit ner toten katze drin.

            Kauf was akurates...sag, was Du ausgeben kannst und welche Musik sie hört und lies Dir durch, was die Jungs hier schreiben.

            ACR kaufst Du nur, wenn es wirklich billig ist. Ansonsten taugen die hausmarken von ACR rein garnichts.

            Marco


            Zitat:

            Ansonsten taugen die hausmarken von ACR rein garnichts


            Die Aussage möcht ich jetzt mal für leicht überzogen halten...
            Als Einsteigersachen taugen meisten Sachen im Gegensatz zu Toxic und Co. sehr wohl! Die Axton-Compos sind zum Beispiel definitv kein Müll!



            Also das einzigste, das ich bis dato von Axton als preislich und qualitativ gut fand, waren die billigen Einsteigerkisten...

            Die Kompos fand ich durchweg klanglich grauselig...gut, vielleicht habe ich nicht aklle gehört.

            Die RA-Systeme sind ja auch nicht schlecht, aber die werden ja auch zugekauft...

            Marco


            Ging mir ja auch nur um die Verallgemeinerung,dass ALLES von ACR für'n A... sein soll.


            Polo_ATS
            • Themenstarter
            Polo_ATS's Polo 2F

            sie hört halt hip hop und dance,house....150€ hat sie zu verfügung!

            gruß


            carpower probass 112 kann ich nur empfehlen. muss es was neues sein? Gebraucht findet man bei ebay teilweise hammerschnäppchen. Die Wenigesten wissen was sich hinter Namen wie Herz und Helix verbirgt.


            mal bei Mivoc rumguckn

            AWX AWR und AW


            da wäre mir jackson lieber als spectron und co. für preis leistung.
            Also ich hab mir das ding schon mal angehört und muss sagen im gegensatz
            spectron 100mal besser. Aber meinungen sind verschieden.


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            150€ ... spl dynamics v serie, helix, eton ..


            polotreff.de
            #17 - 11.07.2008jackson bk 1200 jackson car hifi jackson bk1200
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen