vw teilemarkt

boxen anschliessen

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hallo habe da mal eine fragen von einem kumpel von mir der hat sich die abdeckung von der kofferraumklappe drei boxen eingebaut.
stereo ist klar links und rechts nun weiß er nicht wie er die dritte in der mitte anschliessen soll so das nicht der stereo effekt weggeht könnt ihr mir da einen tip geben?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ohne prozzi wirste da kein guten ton hinbekommen ... außer du kannst den center extra einstellen

besser wären da 2 oder 4 boxen ...


öhm ... sind die dafür gedacht im auto musik zu hören oder nur als show ?!? ....

da hinten könnt man die sogar mono laufen lassen ... würd ja fast kein unterschied machen ...



OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

beides show und hören wegen dvd vom kofferraum aus


Ist das in der Mitte nen Center oder nen Bass?

Wenn bass, brauchst Du ne 3kanal Endstufe...

Das das eh Quatsch ist, brauch ich Dir ja nicht zu sagen, oder?

Marco


OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

sollte als center fungieren


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie gesagt um den center richtig anzusteuern brauchste irgendwas, was 5.1 etc verarbeiten kann ... also nen prozessor - anders wird das nix

aber marco hats ja schon gesagt, das ganze is eher quatsch


Was zur hölle soll das werden?!

"Dein Kumpel" hat sich sicher irgendwelche Toxic 30cm "Woofer" in die Pappheckablage gezimmert oder irgendwelche billig Triax von MAC usw...
da is stereo schon zu hoch angegriffen...raus damit!

Oder fahr mal mit den dingern gegen ne mauer... dein Kopf dürfte sich dann ähnlich der Hutablage vom rest lösen...nicht schön...

Und...der Klang ist auch mies...VORN spielt die musik! gegen nen rearfill hab ich aber eigentlich nix. sollte halt nur was kleenes (unter 10cm) in festen einbauöffnugnen sein.
Woofer im Kofferraum, rest von vorn..


Antworten erstellen