vw teilemarkt

Problem mit ZV und warscheinlich defekten Stellmot

Polo3gt91
  • Themenstarter

Habe da ein Problem habe eine nachgerüstete ZV aber die Stellmotoren rühren sich nicht mehr.
Die haben heute morgen noch Funktioniert und jetzt nicht mehr.
habe mal nachmesessen mit einer Prüflampe bis an den Türen kommt Strom an beim Auf und zuschließen.
Es war eine Sicherung vorhin defekt und die habe ich gewechselt an der ZV danach habe ich alles gemessen.
Aber kann es sein das beide ZV Motoren auf einmal defekt sind?
Ich bedanke mich im vorraus



hey ho is bei mir ungefähr so in der art! hab eine eingebaut da die alte kaputt war, zumindest die FFB, und jetz tut sich nichts alles richtig angeschlossen durchgemessen, müsste gehen, tuts aber nit! was kann das sein? an den motoren steht strom an? würd mich auch ma intressieren!


Polo3gt91
  • Themenstarter

bei mir waren die motoren platt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen