vw teilemarkt

LED Projekt + Frage

Remo
  • Themenstarter

Hey leute ich hab ne Frage.

Ich hatte mir überlegt,dass ich mir 20 LED's kaufe, diese dann in flüssiges Plastik bzw plexiglas "stecke" und diese beiden dann in die oberen schmalen öffnungen der Frontschürze packe. also jeweils 10 LED's pro seite.

Nun zu meiner Frage: ist das gesetzlich okay? weil ich habe gelesen, dass z.B. diese Tagfahrlicht-Streifen von Ebay nicht zugelassen seien.

Ich würde sie dann als Tagfahrleuchten verwenden wollen.


Danke für eure Antworten



dann ist es glaub ich besser wennde dir tagfahrleuchten mit tüv kaufst (gibts nämlich auch) und die einbaust! aber wennde das so machst denn kannste TÜV-Segen mal vergessen, und sonderlich toll wirds auch ned aussehen (will dir nicht zunahe treten, aber ich bezweifle das das was wird)

aber du kannst es natürlich gerne versuchen!


greez


kauf dir doch gleich von audi mit TFL scheinwerfer würde bestimmt geil aussehe aufm polo



Kannste knicken

Wie TobS schon sagte, die Teile müssen vom TÜV abgesegnet sein und die Kennung RL aufweisen.

Grüße


Remo
  • Themenstarter

Schade... dann lass ich das wohl wie es aussieht ...

Dann werd ich mich mal umschauen nach den dingern die nen E-zeichen haben


Danke für die schnellen antworten


Zitat:

kauf dir doch gleich von audi mit TFL scheinwerfer würde bestimmt geil aussehe aufm polo


Was willst Du damit nun mitteilen?


Ich glaube GTI freAk meint die TFL vom Audi kaufen und diese zu verbauen, das würde gut auf nem 6N aussehen.


polotreff.de
#8 - 10.07.2008led projekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen