vw teilemarkt

Qualität der ESDs von JOM ?

Customize_Polo18
  • Themenstarter

Was haltet ihr von Jom ESD`s? sind die gut weiß das einer hab ein günstiges angebot gekriegt und müsste das schnellstmöglichst wissen...danke schonmal im vorraus für eure antworten...
MFG der Pombär



gelöschtes Mitglied

    das hilft dir zwar jetzt nicht weiter aber was sind JOM esd´s?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      3 Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen. Unzulässig sind Titel mit dem Zweck, besondere Aufmerksamkeit zu erheischen (Bsp.: "Hilfe!", "Wichtig!", "Dringend!", usw.). Titel dürfen nicht in Grossbuchstaben gehalten werden.


      Bitte achte das nächste mal drauf



      Na ESD vom JOM Versandhaus

      Über Quali bracuht man nich viel reden. 50€ ESD sind nich der bringer. Wenn sie aber aus Edelstahl sind Rosten sie nciht. Leistung bringts eh nicht und Sound is abhängig vom Motor.

      Grüße Sascha


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Na ESD vom JOM Versandhaus


        Ja ich kenne das JOM versandhaus nicht deswegen habe ich gefragt.


        bau dir lieber einen originalen drauf da hst du mehr davon als einer von jom.




        Vielleicht noch n Rohr ausm Mettalbaubetrieb als Endrohr draufgeschweisst und fertig.

        ...n schönes 60er oder 80er V2A Rohr schräg nach oben Rechts


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe einen von Jom! Schau mal ins Profil! Hängt zwar schief (im Moment keine Zeit)...
          Ich finde, bei meinen 1045ccm, hat der Hammer Sound!
          Hat mich 85 Euro gekostet, mit ABE!

          Lieben Gruß Chris0071


          Ich hatte auch mal nen Ovalen von jom fand ich aber später den letzten müll muss ich ehrlich sagen... der hingt viel zu tief und musste nen paarmal umgebaut werden bis er schön weit oben hing klangtechnisch brauchte es so siene zeit war aber später ganz okay, 45ps maschine (Mein Steili)

          Würde lieber einen Von Mk racing kaufen die kosten mittlerweile auch nur knapp 100euro sollen aber viel besser sein



          so einen habe ich unter meinem alltagswagen. den mk kann ich empfehlen.


          Customize_Polo18
          • Themenstarter

          Sry wegen dem aussagekräftigen tittel :( werde es beim nächsten mal beachten....
          hm das sind ja relativ verschiedene meinungen zum thema...
          da werde ich noch ein bisschen abwarten und noch ein paar mehr meinungen einholen....


          Hol dir MK racing die sind auch vom klang wesentlich schöner hab ich bissher auch nur getes von "gehört"


          Customize_Polo18
          • Themenstarter

          naja da ich mir jetzt auch durch andere beiträge nicht den richtigen reim auf Jom machn konnte hab ich mir jetzt den bastuck esd 2x70 geholt montier den zwar erst nächsten woche samstag (vorher keine zeit) aber bin dann ja mal gespannt wie der sich anhört ist bis jetzt zwar nur der esd aber der bringt bestimmt auch was.....^^ hoffe ich....^^


          was soll das denn bringen? nichts..bei 45ps bringt es außer klang nichts.
          Hab selber JOM ESD edelstahl, passgenauigkeit nicht so wirklich 100% aber klang hört sich nicht schlecht an. Hab es auch nur gekauft weil ich bis jetzt 2 mal mein ESD original erneuern musste weil durchgegammelt ist in kurzer zeit. Hab bissl meh ausgegeben und hab jetzt meine ruhe.
          Bau dir direkt andere auspuffgummis dranne, esd von Bastuck wiegt schon ne menge.


          Customize_Polo18
          • Themenstarter

          jap hab ich schon....und wer hat gesagt das es mehr bringen soll ausser klang?


          polotreff.de
          #16 - 28.07.2008jom endschalldämpfer qualität
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen