vw teilemarkt

was sind das für scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Scheinwerfer-schwarz-Klarglas_W0QQitemZ150269597698QQihZ005QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hab ich noch nie gesehen. vielleicht kennt sie ja jemand!

MfG



Sehen für mich stark nach Hofele aus aber die haben dann original keine AngelEyes.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! sehr merkwürdig...ich recherchier mal weiter ^^ wer was weiß bitte unbedingt posten!

MfG



Kann da eurer Meinung nur zustimmen.

Würde mal den Verkäufer fragen....der muss es ja wissen.

Gruß
Markus



Könnten auch Hella scheinwerfer sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab grad auch gesehen, dass hella für manche fahrzeuge auch solche doppelscheinwerfer hergestellt hat.


ich würd sagen das sind total verbastelte hoefele scheinwerfer





greez


wenn du so welche scheinwerfer noch suchst hätte auch noch welche hier liegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen