vw teilemarkt

Katzen auf meinen auto

akademiks
  • Themenstarter

hi leute

ich hab ma ne frage

immer wen ich zu meiner freundin fahre krabbeln mir diese schei** katzen auf meinen auto ich wollt mich schon hinsetzen mit der knicker is aber scheisse wollen ja auch noch leben lassen was kann ich machen hab ma von so was wie madder platten gehört die mit stromschlägen das zeug alles fern hält kennt ihr vlt ne lösung

MFG tobias



eh katzen sind nicht scheiße oller katzenhasser..

die machen doch nix oder haste kratzer drin? Die kratzen doch nicht am lack oder was?


Autowaschen^^ ne spaß.

Würd mal im Tierladen gucken die haben da ja sämtliches zeug.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

meist sind es auch keine katzen, die spuren auf dem auto hinterlassen, sondern marder.
denn katzen haben nie so dreckige pfoten.....


ja beast wollt ich auch grad sagen katzen machen nix


gelöschtes Mitglied

    Am lack kratzen sie nicht aber sie haben ganz kleine Steinchien an ihren Pfoten und mit diesen zerkratzen sie alles. Unsere Katze dachte auch immer sie muss auf mein Auto. Mittlerweile habe ich sie schon so oft "sanft" vom Auto entfernt das sie sich nicht mal in die nähe traut
    Bin normal auch ein Katzenfreund aber irgendwann hört die freundschaft auf


    wenn ich bei meinen ellis zu besuch bin,ist unsere Kater auch immer auf meinem Auto und der zerkratzt nix,er sonnt sich immer auf dem Dach


    gelöschtes Mitglied

      katzen machen meist keine kratzer...laufen auf samtpfoten haben die krallen meist eingezogen...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      wer sich etwas auskennt weiß das katzen sehr reinliche tiere sind und nur äußerst selten mal dreckige pfoten haben...

      hab auch immer dreckspuren drauf.....auch wenns trocken ist drausen....also muss es irgend ein "drecks" tier sein.....und das ist sicher keine katze



      hab mir mal sagen lassen das katzen keine gummibärchen mögen....leg doch einfach mal ein paar aufs auto

      aber musst dann aufpassen, wenn du die katzen los, das bist nicht auf einmal kleine kinder auf deinem auto sitzen

      oder du musst die radikalmethode nehmen
      hol dir ne wasserpistole, setzt dich mal ne weile neber dein auto und wenn ne katze ankommt einfach mal ein bisschen nass machen...tut der katze nich weh und sie lernt draus

      mfg vik


      Ich mags im allgemeinen auch nicht wenn mir irgendein Vieh aufs,unters oder wie auch immer am Auto vorbeiläuft.
      Aber was ich absolut nicht mag sind so 15-18 Jahre alte 2beiner die meine Spiegel abgebrochen haben und auf mein Auto gerotzt haben.

      -hab mir mal sagen lassen das katzen keine gummibärchen mögen-
      das halt ich fürn Gerücht mein Kater isst auch Waldmeister-Göttespeise und trinkt Eistee


      Zitat:

      Ich mags im allgemeinen auch nicht wenn mir irgendein Vieh aufs,unters oder wie auch immer am Auto vorbeiläuft.
      Aber was ich absolut nicht mag sind so 15-18 Jahre alte 2beiner die meine Spiegel abgebrochen haben und auf mein Auto gerotzt haben.



      bestimmt opel fahrer


      Zitat:

      Zitat:
      Ich mags im allgemeinen auch nicht wenn mir irgendein Vieh aufs,unters oder wie auch immer am Auto vorbeiläuft.
      Aber was ich absolut nicht mag sind so 15-18 Jahre alte 2beiner die meine Spiegel abgebrochen haben und auf mein Auto gerotzt haben.



      bestimmt opel fahrer

      und katze ist kein vieh



      Auch ne möglichkeit wegen den Katzen kauf dir ne Arlamanlage und stell die sehr leicht ein glaub mal ist besser als mit wasser zu warten hilft auch gegen 2 beiner im alter von 15-18^^ oder gegen Opel fahrer xDD

      Kenn das unser hund trinkt Kaffe und klaut bier xDD

      guckt sich zuviel ab :PP


      Crime Guard ist vorhanden.Hilft nur nix wenn sich kein Ar*** drum schert,wenn ich nach harter Arbeit weit weg von meinem Auto im Bett lieg.
      Selbst Opel Fahrer würden das nicht machen.
      Zum Glück hab ich nun ne Gargage.


      Kennt ihr noch die lustige Werbung mit dem Ford Ka und der Katze die ihren Kopf in das Schiebedach steckte ?
      Mit ner Alarmanlage ist schon ne gute Idee, denn alles andere stresst nur, wenn man sich immer auf die Lauer legen muss oder mit verschiedenen Düften experimentiert.

      Gruß Peter


      gelöschtes Mitglied

        ja es gibt schon echt ätzende 2 beiner..bei der art penetranten und asozialen modellen hilft nur augen auf und knüppel bereit halten. dann zeigste denen mal wo der frosch die locken hat....das wird denen im gedächtnis bleiben und spricht sich garantiert auch rum


        naja kommt drauf an gibt ja dinger (sind leider verboten) die so nen hohentonabgeben was rchtig in den ohrenschmerzt glaub mal dann geht keiner an die karre


        gelöschtes Mitglied

          achja fällt mir grade ein..wir hatten bei uns auch immer katzen im vorgarten, die sich dann gerne mal entledigt haben. meine mum hat damals n schälchen mit petrolium hingestellt, seit dem ruhe...die mögen den geruch wohl absolut nicht...

          MfG


          hol dir ne flasche baldrian kostet ni viel und mach davon was auf nachbars auto dann halten sie sich zumindest von deinem fern


          Gibt da nur nen problem stellste es hin und kommen i-welche idioten und kippen es um haste ne sauerei


          gelöschtes Mitglied

            stellstes unters auto....weiß nicht wie lackschädigend das ist und wie schnell sich das verflüchtigt aber man könnte auch das dacht und die haube mal damit einreiben...^^


            da ist ne arlamanlage besser als i-welche experimente zutesten


            gelöschtes Mitglied

              aber acuh teurer


              relativ ne billiger gute kostet 60 eurp


              Lass doch die arme katze in ruhe, mein kleiner Tiger darf so lange sie möchte auf ,unter, oder in mein auto, sie hat noch nie auch nur einen kratzer gemacht und mein auto ist sogar frisch lackiert,das geilste ist immer wenn sie heimlich in mein Auto klettert und demFahrersitz pennt und ich es erst merke als sie während der fahrt nach vorne kommt.

              Naja auf die art hat sie schon viel von der Welt gesehen und auch schonmal im Winter bei minus temperaturen im auto verweillt weil meine freundin sie nicht gesehen hat :(


              Zitat:

              Lass doch die arme katze in ruhe, mein kleiner Tiger darf so lange sie möchte auf ,unter, oder in mein auto, sie hat noch nie auch nur einen kratzer gemacht und mein auto ist sogar frisch lackiert,das geilste ist immer wenn sie heimlich in mein Auto klettert und demFahrersitz pennt und ich es erst merke als sie während der fahrt nach vorne kommt.

              Naja auf die art hat sie schon viel von der Welt gesehen und auch schonmal im Winter bei minus temperaturen im auto verweillt weil meine freundin sie nicht gesehen hat :(


              Find ich gut deine Einstellung meiner schleicht sich auch immer ins Auto,und er liebt es wenn ich meine matten draußen liegen hab zum saubermachen sich drauf zu legen


              Ein Herz für Katzen


              Also wenn Katzen keine Kratzer und Dreck aufs Auto machen, sinds wohl die Mainzelmänchen bei mir. Wahrscheinlich hab ich mich auch nur verguckt als ichs gesehen hab...


              ich hab neulich mit meiner freundin beobachtet, sprich wir waren noch im auto gesessen, wo so ne missgeburt von marder erst aufs auto vor uns springt, blöd schaut, dann auf meine motorhaube springt, sogar noch ins auto glotzt und dann erst nach mehrmaligen gegen die scheibe klopfen das weite sucht.
              hab an sich absolut nichts gegen tiere, aber bei mardern, kleinen kindern und opelfahrern hört der spaß eindeutig auf!
              wo kriegt man so elektro-schocker?!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen