vw teilemarkt

kranke sache in der vw speed

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also ich habe mir gerade die neue VW SPEED angesehen...


ich finde clean,chrom,gold usw ja auch toll
aber auf veranstaltungen hinten die bremstrommel runter zu nehmen
weil alles an innenleben verchromt,vergoldet,poliert und lackiert ist
finde ich schon leicht übertrieben..

die rede ist von einen golf 1 der wirklich krank ist..

das komplett packet ist jetzt nicht so mein fall aber manche ecken sind echt
heftig gemacht..


schaut mal rein..


gruß rene



gelöschtes Mitglied

    Hab ich ach grad in den Händen!
    Ist die VW SPEED!
    Der Corrado ist auch übel!
    Das mit der hinteren Bremse find ich auch zu doll!


    Zitat:

    also ich habe mir gerade die neue VW SCENE angesehen...
    ich finde clean,chrom,gold usw ja auch toll
    aber auf veranstaltungen hinten die bremstrommel runter zu nehmen
    weil alles an innenleben verchromt,vergoldet,poliert und lackiert ist
    finde ich schon leicht übertrieben..
    die rede ist von einen golf 1 der wirklich krank ist..



    Solche Leute machen die VW Scene kaputt!

    war bestimmt "kult heart" oder? der mitm gebrushten unterboden(im star trek style) .... kommt aus reutlingen.

    Deswgen hab ich keine Bremstrommeln mehr



    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    echt die speed? nicht die scene?

    dann werde ich es mal eben fix ändern... ich kann es...


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    der kult golf ist schon seid 3 jahren verkauft! und soooo toll ist er nicht gewesen..

    die airbrush bilder sind auch nicht der hit gewesen.

    er wurde an einem 19 jährigen verkauft für 15 scheine der erstmal den motor angemacht hat..

    habe mal mit der besitzerin tel.


    gruß rene


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      er wurde an einem 19 jährigen verkauft für 15 scheine der erstmal den motor angemacht hat.


      So wie das muß, Auto´s muß man fahren und nicht mit dem Trailer durch die Gegend Juckeln!


      Zitat:

      Zitat:

      er wurde an einem 19 jährigen verkauft für 15 scheine der erstmal den motor angemacht hat.


      So wie das muß, Auto´s muß man fahren und nicht mit dem Trailer durch die Gegend Juckeln!




      Zitat:

      Hab ich ach grad in den Händen!
      Ist die VW SPEED!
      Der Corrado ist auch übel!
      Das mit der hinteren Bremse find ich auch zu doll!


      der corrado ist echt schicke kenn ihn ja auch

      aber das mit dem golf ist echt schon bissl übertrieben

      aber jeder wie er mag


      Hallo,

      also ich muss mich auch mal äußern..

      ich finde den Golf auf jeden Fall mal geil gemacht. Der verdient mal Hochachtung für seine Arbeit. Ob das zu extrem ist sei mal dahingestellt. Für mich wäre das zu extrem weil der niemals auch nur auf einen Hänger fahren wird (sondern nur gezogen).
      Wenn Leute aber die finanziellen Mittel haben um solche Fahrzeuge herzustellen ist das doch wunderbar.
      Das solche Leute die Scene kaputt machen kann ich nicht nachempfinden..die bereichern die Scene eher mit Ideen und Umsetzungen.
      Wenn jeder nur noch 0815 tunt hätte man auf Treffen/Messen nicht mehr viel zu gucken..

      Aber jedem so wie es Ihm gefällt....Leben und Leben lassen!

      Mfg polo1star



      gelöschtes Mitglied

        Das sind keine Ideen..das ist Verzweiflung.. Ich denke der Grund für solch Übertriebenes Tuning ist einfach der Grund das die Fahrzeuge nur für andere gebaut werden.. Ich Persönlich baue mir mein Auto so das es mir gefällt.. da ist es mir Wurscht was andere dazu sagen..


        Zitat:

        .. Ich Persönlich baue mir mein Auto so das es mir gefällt.. da ist es mir Wurscht was andere dazu sagen..


        Perfekte Ansicht!


        steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

        klar baut man sich sein auto nach eigenem wünschen..

        aber wenn ein auto auf treffen steht putzt man es ja auch wie sau..
        das macht man für andere.. das mit der trommel veredeln ist auch nur für andere.

        es echt hart was er da veranstaltet. nutzten hat das jedenfalls nicht und es währe mir echt zu blöde jedesmal meine bremse zuzerlegen.

        er hat es geschafft das man über ihn redet das muss man erstmel schaffen
        ..


        mein ding ist es jedenfalls nicht.. obwohl ich auch gerne verchromte sättel hätte. aber das ist was man von aussen sieht....


        gruß rene


        gelöschtes Mitglied

          Das über einen geredet wird , kann man auch billiger haben..

          Man muss lediglich Moderator in einem Forum werden, ein paar Beiträge löschen und schon wird über dich geredet^^


          steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C


          gelöschtes Mitglied


            es ist schon schwer ein Show and Shine auto zubauen , wenn man überleg was da für kolle drin steckt , deswegen habe ich auch ein schloss strich gezogen , es gib echt verdammt schicke autos wo man nur felgen rauf machen müss und ein wenig tiefer und schon sehen sie gut aus ,
            die autos die bei der vw Speed/ Scene drin sind sind oft sehr aufwendig und Schick gemacht ,
            finde es bloss echt schade das NORMAL SCHRAUBER und FIRMEN AUTOS (die extra dafür Bauen ) nicht unterscheidt werden , das find ich personlich schade , da viele leute echt harte arbeit rein stecken und vvlt nur auf seite 30 kommen und vorne die firmen autos.
            ist doch so oder ?


            Haste schon irgendwo recht aber naja so ist das halt...Naja obwohl ich meine das man die Autos wie den Golf vom Norman Hiller oder so (Golf IV mit BMW-Scheinwerfern) solangsam auch wieder in vergessenheit geraten...Ich meine nicht das ich die Karre ausser am Wörth nochmal irgendwo gesehen hätte...Also scheiß drauf...

            Auf den treffen hier im unmittelbaren Umfeld sieht man immer nur die gleichen POLO´s die die Pokale mitnehmen...irgendwie langweilig...Naja nächstes Jahr werd ich das dann auch nochmal probieren und wenns nicht klappt dann auch egal....


            steelstyler
            • Themenstarter
            steelstyler's Polo 86C

            also diese show&shine kisten.. es ist schwer. bei den neuen autos
            ist klar was die leute sehen wollen aber die alten kisten wie zb.
            polo.. ja.. es liegt im sinne des betrachters.
            ich sehe es ja selber. manche sagen "mehr geht nicht"
            super schicker polo andere sagen. viel zu nackt wo ist denn die
            playstation oder die gfk schürze.

            ich werde am polo auch weiter machen (ich hab mit dem verkauf/schlachten
            jetzt abgeschlossen da mir viele,viele eingeredet haben es zu lassen.

            desswegen wird er im winter auf meine hebebühne kommen und der komplette unterboden wird gemacht.
            was genau das wird noch nicht gesagt aber es wird was passieren.

            ist auch sache des betrachters nur finde ich das immer noch besser
            als sich die trommel von "innen" zu verchromen..


            und die scene ist "fast" ausgereitzt. was jetzt noch kommen kann gab es alles schon mal.
            irgendwann sind die autos wieder auf retro gelackt im puzzel style
            wie ende/anfang der 80iger/90iger jahre..

            man wird es ja sehen..

            gruß rene


            Antworten erstellen