vw teilemarkt

domstrebe von ebay ?

Polo28
  • Themenstarter

Morgen allerseits, wollt mal fragen ob es sich lohnt eine Dohmstrebe von ebay zu kaufen (28€ aus alu) ? ich habe ein supersport fahrwerk drin und brauch noch ne dohmstrebe. was sagt ihr kann man sich das holen ? oder ist das müll ?



ne das passt schon.. die hat vor 4 jahren noch 120 euro gekostet!

hatte die auch mal drin.. mittlerweile baue ich sie mir selber

gruß rene


Polo28
  • Themenstarter

also kann ich die nehmen ja? die sind ja eintragungsfrei ne?

gruß paul



ja die brauchen nicht eingetragen zu werden.. reicht auch vollkommen aus für deine anvorderungen..


ich find alustreben trotzdem sinnfrei :P


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir die ebay Domstreben empfehlen aber ich würde eine aus stahl nehmen die sind sogar Motorsport tauglich.


    also ich würde die domstreben von wiechers nehmen
    und dann die aus stahlt


    Wiechers.Hab ich auch.Vorne+Hinten.


    gelöschtes Mitglied

      Jo die wiechers sind auch die besten aber ich weiß nich ob sich die im Straßenverkehr lohnen (ich will damit jetzt keinen persönlich angreifen oder so etwas).



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen