vw teilemarkt

lollipop remix

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich hätte gern ne richtig richtig richti geilen lollipop remix techno oder sowas....ich such schon ewig, aber find nur scheiße...dabei hat das lied doch sooooo viel potenzial für nen hammer remix!


bitte helft mir, sonst dreh ich durch!



Hab so en Mix aus mehreren Liedern, da is das mit drin, vllt suchst ja sowas


POLO .:R10
  • Themenstarter

egal was...hau halt mal raus!



POLO .:R10
  • Themenstarter






sowas ist eine verschandelung!

keiner bekommts auf die reihe mal nen hammer remix zumachen!


gelöschtes Mitglied

    Hab irgentwie so ein Dirty Mix!?


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich hab schon s´komplette youtube durchsucht, aber nichts echtes gefunden!
    das lied is ja ansich schon geil aber ich kann nicht genau erklären was ich such....
    irgendwie...ich weiß nich...wenn ich shöre muss es mich halt vom stuhl fetzten weils so geil is....versteht mich jemand?


    POLO .:R10
    • Themenstarter




    so wie hier...wo halt der beat und alles passt....aber nur als techno oder electro mix...


    lolipop?

    Da gabs ja höchstens 10 verschiednee Songs...welchen meinst Du?

    Und wieso Remix?

    Und überhaupt?

    ROCK rules the WORLD!


    Antworten erstellen