vw teilemarkt

Suche Fotos verbreiterter Derbys

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo,

für eine neues Projekt suche ich Fotos eines fertigen Derbys mit Kotflügelverbreiterungen, z.B. von WL-Motorsport.

Meine Tendenz geht zum Derby 1, jedoch ist möglicherweise eine Aufbaubasis des Derby II leichter zu beschaffen (und besser erhalten).

Vielen dank!

Wolfgang



gelöschtes Mitglied

    Hier mal meiner. Die Verbreiterungen vorne sind komplett in Blech. Oder suchst du eher solche GFK Geschichten?


    SDC10460.JPG
    SDC10460.JPG

    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    Ja, vielen Dank.

    Mir geht es um die optische auflösung der Mehrlänge des Derby durch Verbreiterungen.

    Ich stamme ja eigentlich aus der Alt-Fiat Richtung und möchte mir einen kleinen Wagen unter 4m mit Stufenheck bauen (etwa im Stil eines Fiat 128 Limousine) . Mein jetztiger Polo Coupe ist insofern ein Fz. im Fiat 128 Berlinetta-Stil.



    sowas vllt?


    55353.jpg
    55353.jpg

    Oder eher sowas....


    derby.jpg
    derby.jpg

    Diese ist komplett aus Blech.
    War viel eingenleistung nötig.


    VW Derby BJ 81.jpg
    VW Derby BJ 81.jpg

    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    Supertolle Leistungen! Besonders gefällt die geglättete Front am blauen Polo, wohl mit WL Verbreiterungen. Allerdings hätte man zwingend auch die Montagelöcher der stoßstange in den Kotflügeln schließen müssen


    Hier habe ich gesehen, ist eine superschöner Derby mit GFK Verbreiterungen und Frontspoiler
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • KlasseTeil


  • Wenn du schon Beträge schreibst dann achte bitte aufs Datum.
    Das ist schon der 2te Thread der über 2-3 Jahre alt ist.



    Zitat:

    Wenn du schon Beträge schreibst dann achte bitte aufs Datum.
    Das ist schon der 2te Thread der über 2-3 Jahre alt ist.


    könnte aber trotzdem noch nützlich sein für andere leute die dann die sufu nutzen und sowas finden !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen