vw teilemarkt

Bastuck + MSD A Preis?

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi Leute!

Derzeit bin ich am überlegen, ob ich meine Auspuffanlage gegen eine Serienmässige tauschen soll.
Was kann ich für die Anlage bzw für die beiden Teile verlangen, wenn ich sie zum Verkauf anbieten sollte?

ESD Bastuck 2x76 DTM -> Preis?

und

MSD-Attrape -> Preis?

beides Edelstahlteile

btw wenn jemannd Interesse haben sollte hat nen geilen Sound


Gruss Dennis



hm die bastuck kost ja neu so um die 600€ also denke 300€ rum MSD Atrappe was fürn durchmesser?auch gruppe A?die normalen bekommst ja schon für 50€...


dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Ja die MSD müsste auch Grp A sein.



Kuck mal bei sportauspuff-billiger.de

Da hab ich meinen Bastuck her und die waren echt super freundlich.

Die 2x76 DTM kosten dort 423 €.

Was MSD und rohrkosten weiß ich leider nicht. Aber das Rohr von Bastuck hat meinse Wissens nach eh kein Teilegutachten oder ABE.

Vondaher würd ich das lassen.


dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

@vandike
das die MSD-Atrappe keine ABE bzw. Teilegutachten hat ist mir bewusst. Ich wollte jetzt komplett auch serie umrüsten, da ich wahrscheinlich öfters und länger das auto brauche. nur wenn man z.b. länger fährt dann ist der sound doch zu bullig.


gelöschtes Mitglied

    habe interesse an der anlage bzw an dem endschalldämpfer

    edit: mist...geht glaub cih net da ich nen 1,6 16v fahr :( schade
    oder geht das doch? kenn mcih da net so aus


    Für den ESD bekommste um die 150 €, für 300 gibts bei Ebay schon gebrauchte Bastuck Komplettanlagen.

    Also mal einen ESD nicht teurer machen als er ist.

    mfg
    Dennis


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    @poloafh
    ok danke für deine Meinung. Mit dem Preis werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Dauert aber auchnoch 1-2Wochen bis ich sich mit dem Studium/neuen Studium alles eingependelt hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen