vw teilemarkt

Gallardo Felgen

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi!

Weiss zufällig jemand, ob es nachgemachte Gallardo Felgen in 15 oder 16 gibt?


Gruss Dennis



2344397466_8d40cc876
2344397466_8d40cc876

gelöschtes Mitglied

    wenn Labo so eine Grßse nehmen würde währen sie ja dumm also Original gibbet die bestimmt nicht in der Größe ev. nachbauten zubehöhr


    Ja die gibt es in 16",waren mal in der Vw-speed drin als neuheit vor 2 Jahren glaub ich. Kann dir leider den Hersteller nciht sagen,aber es gibt sie auf jeden fall!

    mfg



    Zitat:

    also Original gibbet die bestimmt nicht in der Größe ev. nachbauten zubehöhr


    @ Froid, bitte lesen Zitat:
    Weiss zufällig jemand, ob es nachgemachte Gallardo Felgen in 15 oder 16 gibt?


    guck hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PLW design PK...
    sehen zwar nich genauso aus gibts aber in 7,5x16" & deutlich billiger...


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    danke für die schnellen antworten. schade das es die nicht in 16" gibt.


    also...
    hab nochma nachgeschaut...
    hier die plw pk felge [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • & hier nochma ein bild von ner 3-teiligen gallardo felge...
    kommt doch so halbwegs hin...


    Felge-small.jpg
    Felge-small.jpg

  • dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    @wooolli
    danke dir. jedoch habe ich an die felgen gedacht, die ich beim threatstart gepostet habe.



    polotreff.de
    #10 - 13.07.2008plw design pk gallardo design vw felgen gallardo polo gallardo felgen vw speed gallardo nachbau felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70453.jpg pk-felgen-design gallardo felge gallardo design felge gallardo design felgen gallardo felgen nachbau gallardo felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70335.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen