vw teilemarkt

Doorboards mit Lautsprecher

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute, ich will mri meine 16er Hifonics in die Türen bauen aber hab noch nie mit GFK oder so gearbeitet und wollte mal fragen was ihr meint wie ihc die originalen Doorboards am besten umbauen kann. Es soll nur vonre Platz für die Boxen gemacht werden und nach hinten hin soll weiterhin die ablagefläche erhalten bleibem.


Vielleichtk önnt ihr mir ja helfen.
Danke



gelöschtes Mitglied

    Ich finde grad kein Besseres bild aber ich habe die ablagefächer auch noch... Ist nur n kasten aus holz mit stoff überzogen..


    25072007461.jpg
    25072007461.jpg
    1921.JPG
    1921.JPG

    Haben da nen Rudel Silberfische auf Dein Cockpit onaniert?

    Zu den Doorboards.

    Die baust Dunicht aus GFK, die baust Du aus 19mm MDF (Gibts beim Holzhandel oder im Baumarkt).

    Dannbaust Du die so, das die hinten zum Ablagefach hin nen fliessenden Übergang bilden...schön verspachteln...danach beziehst Du das alles mit 3D Leder in der Farbe, wie Du das gerne hättest. Dafür brauchst Du nen guten Kleber. Wir nehmen Dachhimmelkleber in der Firma dafür.

    Fertig.

    Falls das mit den Fensterkurbeln eng wird: Kürzere dran oder welche, die weiter rausstehen (ZB. BMW E36 Fensterkurbeln hinten).

    Marco



    gelöschtes Mitglied

      die haben mir sogar den bösen blick geschweisst die silberfische soll ich sie dir mal vorbei schicken?


      gute antwort @vitaming60

      ich hab das mit den doorboards so gemacht, das ich mir ne schablone genommen hab die genau über die ablage geht, diueses ablageding kannste ja abschrauben, is nur mit 4 schrauben fest, dann hab ich aus mdf die passende form geschnitten, loch rein vorne und dann dahinter ne kleine kiste machen, sonst scheppert das nur und nervt. hab da jezz keine bilder von, kann man sich auch sicherlich blöd vorstellen jezz, aber mach da morgen mal bilder von


      polotreff.de
      #6 - 14.07.2008wie baue ich bmw e36 doorboards
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen