vw teilemarkt

dann will ich auch mal...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so.. nachdem ich mein polo zurück vom lackierer hab seit 3 wochen möchte ich euch die neuesten bilder nicht vorenthalten

das erste bild zeigt wie er im februar aussah, nachdem ein kw fahrwerk reinkam und ein grill ohne emblem steht hinten leider noch auf der höchsten nut. kommt aber nächste woche runter.

im mai gings dann los mit den karosseriearbeiten und er ging zum lackierer.. leider hab ich garkeine bilder vom umbau da ich zu dem zeitpunkt keine digicam hatte ;( schade eigentlich...

so schaut er im moment aus.. bilder vom innenraum folgen noch wenn die originalen sitze draussen sind



1.jpg
1.jpg
5.jpg
5.jpg
4.jpg
4.jpg
7.jpg
7.jpg
6.jpg
6.jpg

schaut gut aus, gefällt mir!


Felgen g-fallen mir überhaupt nicht.

Das Teilcleane Heck find ich Top (hab ich auch so).

Farbe ist auch sehr lecker.

Gruß

G-Meister




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gestern kam er hinten noch tiefer und heute kam mein heckspoiler wieder




richtig geil! bin auch gerade an meinem G am werkeln.

sag mal, der spoiler wurd doch mit nem wassertransferdruck gemacht, oder?
sieht echt dufte aus und währe auch noch son gimmik, was mir fehlt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne ne der wurde richtig mit echtcarbon laminiert und mit klarlack versiegelt, weiss nicht wie die ganze prozedur abläuft, aber hat etwa 6 wochen gedauert bis ich ihn wieder hatte
werde aber wohl die woche noch paar kleinteile verschicken zum veredeln


ja ist ja beim wassertransferdruck auch so, da haben die ein tauchbad, wo auf der flüssigkeit nen carbonfilm schwimmt und darin wird das teil dann eingetaucht und hinterher mit klarlack versiegelt.

kannste mir vielleicht mal die adresse oder nen link von der homepage geben, wo du das hast machen lassen? und wieviel die ungefähr dafür nehmen!


währe echt super von dir, gerne auch per pn!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen