vw teilemarkt

Umfrage Grill = GTI oder ohne Logo

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hi also ich hatte vor dem Grill ohne logo was ich jetzt hab, ein GTI grill ...das hab ich noch ... irgend wann mal hab ich mir die Angel Eyes zugelegt … jetzt überlege ich wieder das GTI ding rauf zu machen ... was sagt ihr ...soll ich es ohne Emblem lassen ...oder doch lieber wieder das GTI teil drauf.

Zwei Fotos wie es im Moment aussieht und ein Beispiel wie es dann mit dem GTI Teil aussieht kann mal unten sehen



Raziel 1.jpg
Raziel 1.jpg
DSCN0220.jpg
DSCN0220.jpg

Ich würd den GTI Grill dranmachen

grüße
christoph


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch den GTI grill reinmachen der sieht besser aus finde ich und ist dezenter.



    Ich würd denn gti grill fahren aber das vw zeichen schwarz machen. Und das 16v ganz raus


    Gibt es nich wie bei dem V5 son GTI emblem zum zwischen die rippen klemmen? Wenn ja würd ich des in den Emblemlosen grill machen. hat was sehr schickes an sich find ich. Wir haben im Bora V5 das auch so gemacht und ich persönlich finds sowas von schick


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Danke für die Vorschläge
    na der GTI Grill ist sowieso bei mir ohne V16 nur das VW Logo.
    Habs auch grad wieder rangemacht... wollte auch grad die GTI Lippe holen die hatten bei VW aber schon zu ...hol ich halt Montag


    gelöschtes Mitglied

      Also ich wäre auch für GTI...aber ne andere Frage, wie machst du den denn wieder daran? Hast du nicht den Halbmond der Motorhaube zu?


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      ne nicht wirklich da ist nur ein Plastik teil angeklebt ... hab den vorsichtig mit einem Schraubenzieher abgemacht.

      jetzt sieht es halt so aus... kommt aber noch die GTI Lippe Montag oder Dienstag ran


      Photo-0066.jpg
      Photo-0066.jpg
      Photo-0067.jpg
      Photo-0067.jpg

      Also ich finds deutlich schicker und GTI Lippe wird auch gut aussehen.

      grüße



      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      also in der Zwischenzeit hab ich neue Scheinwerfer drin und die gti lippe, hab heute mal das Logo lackiert hier und hier ist das Ergebnis.
      und ich weiß jetzt nicht welches der beiden Grills dran lassen soll, den ohne Emblem oder den GTI grill
      mit den Angel Eyes und ohne die Lippe waren die Antworten eindeutig aber wie sieht es jetzt aus... ich hab das Gefühl das da Auto ohne das Logo aggressiver und breiter erscheint aber mit dem GTi grill hab ich das Problem mit dem Halbmond nicht mehr...


      P070909_14.29.JPG
      P070909_14.29.JPG
      P030509_13.58.JPG
      P030509_13.58.JPG

      den emblemlosen grill,weil das schwarze vw zeichen nicht so schön rüberkommt,

      ^^meine meinung


      Also ich hätt den GTI Grill so gelassen:P Also mit Chromemblem ^^

      Gibt dem Polo irgendwie ein Gesicht




      Ich schließ mich dem Kevin an... GTI mit dem origninalen Chromemblem.

      Gruß


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      ne silbernes Emblem, auf kein fall das Ding ist rissig und sticht sofort ins Auge vor allem wen alles andere schwarz ist also ich denk mal ohne Emblem ist am besten nur noch den Halbmond zuschweisen lassen und vieleicht ein gti grill ohne Emblem aus zweien basteln


      Zitat:

      ne silbernes Emblem, auf kein fall das Ding ist rissig und sticht sofort ins Auge vor allem wen alles andere schwarz ist


      Ah okay, jetzt wo du es sagst... Wenn du natürlich alles in schwarz hälst, würde ich auch kein Chromemblem nehmen.

      Trotzdem würde ich beim GTI-Grill bleiben. Gerade wenn die GTI-Lippe drunter ist, müssen einfach Waben im Grill sein.

      Aber zusammen basteln ist ja immer so eine Sache...

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin für den GTI-Grill mit schwarzem Emblem. Steht deinem Super.

        *traurig dem GTI-Grill hinterher wimmer* ^^


        Tristan , passt bei dir nicht auch einer mit Emblem unter ?

        Ich denke das würde bestimmt interesant aussehen, wenn man nur ein Teil des VW-Emblems sehen würde

        Oder meinste nicht ?

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Nee, sowas hab ich schon öfter gesehen, das sieht absolut zum kotzen aus..

          :(


          Okey :P Hätte ja sein können


          Ist echt schwer zu sagen.

          Find den GTI-Grill schick. Kann ihn bei mir nur nicht mehr verbauen, durch meinen BB ( Hab mal nen Bild vom Treffen in Düren von meinem Polo, wo du es siehst )

          An deiner Stelle würde ich den GTI-Grill drin lassen. Finde die Emblemlosen nur gut, wenn du entweder die Haube schweißt, dass der Halbmond verschwindet.


          1.JPG
          1.JPG

          gelöschtes Mitglied

            hey
            also ich würde den gti grill mit den emblem nehmen
            finde das sieht ohne vw emblem irg-wie verloren aus


            polotreff.de
            #22 - 07.09.20096n2 grill in bora umfrage grillen polos ohne logo vw bora v5 grill gti logo grill vw emblem schwarz bora v5 grill gti grill v5 polo 6n2 gti grill in bora grill ohne 6n2 gti
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen