vw teilemarkt

Umfrage Grill = GTI oder ohne Logo

Ich schließ mich dem Kevin an... GTI mit dem origninalen Chromemblem.

Gruß

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ne silbernes Emblem, auf kein fall das Ding ist rissig und sticht sofort ins Auge vor allem wen alles andere schwarz ist also ich denk mal ohne Emblem ist am besten nur noch den Halbmond zuschweisen lassen und vieleicht ein gti grill ohne Emblem aus zweien basteln

Zitat:

ne silbernes Emblem, auf kein fall das Ding ist rissig und sticht sofort ins Auge vor allem wen alles andere schwarz ist

Ah okay, jetzt wo du es sagst... Wenn du natürlich alles in schwarz hälst, würde ich auch kein Chromemblem nehmen.

Trotzdem würde ich beim GTI-Grill bleiben. Gerade wenn die GTI-Lippe drunter ist, müssen einfach Waben im Grill sein.

Aber zusammen basteln ist ja immer so eine Sache...

Gruß

gelöschtes Mitglied

Ich bin für den GTI-Grill mit schwarzem Emblem. Steht deinem Super.

*traurig dem GTI-Grill hinterher wimmer* ^^

Tristan , passt bei dir nicht auch einer mit Emblem unter ?

Ich denke das würde bestimmt interesant aussehen, wenn man nur ein Teil des VW-Emblems sehen würde

Oder meinste nicht ?

Grüße

gelöschtes Mitglied

Nee, sowas hab ich schon öfter gesehen, das sieht absolut zum kotzen aus..

:(

Okey :P Hätte ja sein können

Ist echt schwer zu sagen.

Find den GTI-Grill schick. Kann ihn bei mir nur nicht mehr verbauen, durch meinen BB ( Hab mal nen Bild vom Treffen in Düren von meinem Polo, wo du es siehst )

An deiner Stelle würde ich den GTI-Grill drin lassen. Finde die Emblemlosen nur gut, wenn du entweder die Haube schweißt, dass der Halbmond verschwindet.

1.JPG
      1.JPG

gelöschtes Mitglied

hey
        also ich würde den gti grill mit den emblem nehmen
        finde das sieht ohne vw emblem irg-wie verloren aus

Antworten erstellen