vw teilemarkt

Mal wieder Wertschätzung ;)

G40@Carsten
  • Themenstarter

Habe mich an meinem kleinen Liebling so nach 6 Jahren irgendwie satt gesehen und überlege nen neues Projekt zu beginnen mit nem etwas neueren auto mit mehr comfort, TT oder sowas hab ich gedacht, jetzt würde mich interessieren ob ich meinen wohl besser komplett verkaufe oder ob es sinniger ist ihn zu schlachten,was denkt ihr würde noch so so bei rumkommen.

Technische Daten:
Bj:1993
Laufleistung:120.000 tkm
Basis:75 PS
Neulack:2007
Motor:
*G40 mit RS Lader und passendem Steuergerät(natürlich regelmäßig Wartung usw. das ja selbstverständlich)
*Ölkühler (16 reihen)
*VDO Anzeigen(ÖL Temp,Ladedruck,Öldruck,Spannung)
Karosse:
*Audi Türgriffe
*wischerloch,antennenloch clean
*cleane Heckklappe
*extrem gezogene Radläufe
*böser blick verschweisst und verzinnt
*IN Front/Heckstoßstange und Seitenschweller
Sonstiges:
*In Pro Scheinwerfer
*Klarglas Rückleuchten
*1-Arm Wischer
*König Vollschalensitze(Fahrersitz nicht mehr so gut)
*Schroth Gurte
*32 er Raid Lenkrad
*Wiechers Überrollbügel mit Kreuzstrebe
*Wiechers Streben vorne und hinten
*duplex Anlage
*Fahrwerk:Koni H&R 60/40
*Felgen Schmidt TH Line 8x14 ET 18(sehr guter Zustand)
Musik:
JVC Radio,Frontsystem JBL,Hecksystem JBL,Bassrolle JBL,Stufe Sony Explode

Der Wagen ist Natürlich technisch in einem sehr guten zustand alle defekten teile wurden immer sofort gegen neu Teile ersetzt, bin da sehr pingelig.
Eingetragen ist natürlich auch alles und tüv hat er noch bis nächstes jahr, kann ich aber auch neu machen wenn das mehr bringt.

Ich danke schonmal für eure Schätzung will ihn ja nicht zu hoch oder zu niedrig verkaufen deshalb suche ich nen realistischen Preis.



Ich würde ihn schlachten ...sorry !
Das Geld was du da Reingesteckt hast bekommst du auf keinsten wieder raus mal ganz abgesehen von den ganzen stunden und dem Herzblut


gelöschtes Mitglied

    Würd ihn mal bei 2000-2500 ansetzen da es ein G40 Umbau is und kein Originaler, denke mal nicht das man da mehr bekommt... :(



    verkauf ihn mir für 1000^^


    wenn du einen freak findest könntest um die 3000€ bekommen...
    aber das suchen dauert wohl zulange und wenn du ihn schlachtest bekommst sicherlich mehr.
    alleine die felgen und der motor...


    Auch wenn´s weh tut...mit Schlachten bekommst defenitiv DEUTLICH mehr!
    Kann das aus erfahrung sagen, Das mit 2500 ist ok, dennoch wir der Käufer veruchen "Fehler" zu finden udn den Preis zu drücken! Deswegen...IN TEILE VERKAUFEN!
    Ich kauf dein Käfig


    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Ok also bleibt definitiv nur Schlachten oder einmotten und in 10 Jahren wieder an die Sonne holen, ich glaub das dann sogar noch sinnvoller dann kann ich meinen Kindern mal zeigen was alte technik für leistung bringt


    Jawoll! Technik die begeistert!


    übers einmotten denke ich auch schon nach.
    aber wer weiß ob (in deinem fall zumindest) in 10 jahren noch teile für die laderüberholung hergestellt werden.



    also ich nehm dann die th line wie ich dir ja schon vor paar tagen gesagt hatte....


    lg steven


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen