vw teilemarkt

Reifen per Abholservice abholen lassen?

poloschmit
  • Themenstarter

hallo,

ich möchte bei ebay reifen ersteigern, nun ist meine frage, ob ich hermes oder eine andere firma damit beauftragen kann, die reifen abzuholen und zu mir zu bringen?

das problem ist, dass der verkäufer den artikel nicht selber verschiocken kann/will....

wie läuft so ein abholservice ab und wie teuer ist das ?

für 4 reifen?

gruß



wie das abläuft weiß ich nicht, weiß aber das es geht. geh mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • denke "da werden sie geholfen"

    preislich hält sich das in grenzen glaub ich... wenn er es hinbekommt das so zu verpacken das es nur ein großes packet ist...


  • poloschmit
    • Themenstarter

    ok..ich werde montag mal versuchen in einem hermes shop eine genaue auskunft über den preis und den ablauf zu bekommen...



    und?


    poloschmit
    • Themenstarter

    ja kosten liegen bei ca 34 euro wenn der verkäufer immer 2 reifen aneinander klebt....

    wäre also deutlich billiger wenn der verkäufer die reifen zu nem versand shop bringt dann sind max 20 euro


    gelöschtes Mitglied

      so verkäufer versteh ich ned.. sind voll die faulen säcke.. ne echt,. geld wollens aber dann die sachen ned wegschicken


      poloschmit
      • Themenstarter

      seh ich genauso!

      aber denke langsam is ebay eh für mich gestorben..wollte gestern fifa 2008 ersteigern und nach auktionsende sagt der verkäufer mir, dass es nur die Hülle ist...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen