vw teilemarkt

Alarmanlage Kabelbelegung ?

pologt474
  • Themenstarter

Hi,

Ich habe mir gerade eine Alarmanlage zugelegt nur mein Problem ist ich habe null ahnung wo ich die ganzen kabel anschliessen soll.

1.
Ich soll z.B. ein Kabel an Zündungsplus befestigen aber wo ist das und welche farbe hat das?

2.
Es soll ein Kabel am Zündschloss an Raster 1 so das die Zündung an ist und ein Kabel soll an das Pluskabel das vom Zündschloss zur Zündspule geht.

Kann mir jemand sagen welche Farbe die jeweils genannten Kabel haben und wo sich das Kabel für Zündungsplus befindet?

Wäre Cool Danke



pologt474
  • Themenstarter

Niemand eine Ahnung?

Aber sonst alles wissen wollen.


zündungsplus kannste fast überall abgreifen
muss was sein, was angeht bzw. strom drauf ist, wenn die zündung an ist!?
fals falsch bitte berichtigen, aber müsste stimmen
PLUS = ROT

edit: MASSE = BRAUN



ansonsten mal SUFU! ist viel drin


pologt474
  • Themenstarter

Ja Sorry aber diese SuFu habe ich schon benutzt aber ich dachte ja auch das die Kabelbelegung beim 2F anders ist als beim 6N. habe ja zu meinem Thema nur was für nen 6N gefunden sorry wollte ja nicht gleich böse werden.

Bin ja nicht so die leuchte was autos angeht.


polotreff.de
#6 - 15.07.2008lux pro kabelbelegung alarm anlage lüx.pro polo 2f kabel für zündung alarmanlage kabelbelegung alarmanlage
Antworten erstellen