vw teilemarkt

blinker geht nicht

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute ich hab ein KLEINES problem mit meinem blinker.
ich habe den schalter für warnblinker umgebaut auf ein kippschalter.
nun ist es so das es zuerst alles geglapt hat und wo ich danach zu einer kollegin gefahren bin konnte ich noch blinken.
als ich mein moto neu gestartet haben konnte ich auf einmal nicht mehr blinken.
was kann das sein ?

habe auch schon die suchmaschine benutzt nur da hab ich nur wat über LEDs am schalter gefunden



Sicherungen mal gecheckt? Vielleicht hast du bei deiner Umbauaktion was falsch gemacht.


Relai ist Kaput. oder ähnliches blinker funktionieren über die Warnblinker wen die Warnblinker nicht gehen dann gehen die blinker auch nicht entweder ist einfach der Stecker raus (warnbliker) könnte beim Umbau rausgesprungen sein oder die Sicherung ist rausgeflogen .oder das Relai… mehr fehlt mir auch nicht ein



de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

also sicherungen sind alle OK und der warnblinker geht ja nur ich kann halt nicht die seitenblinker einzelt ansteuern und vernlicht / standlicht geht auch. also ist der hebel auch nicht im popo.


dann hast du es wahrscheinlich falsch angeschlossen wie gesagt die blinker werden über den Warnblinkschalter gesteuert... hatte ein ähnliches Problem selber schon mal gehabt. Hab zwar den 6N2 aber ich denk das bei dem 6N das genau so ist.


Mach mal den Test: Blinker an Zündung aus und schauen ob der Scheinwerfer leuchtet. Wen ja dann ist es mit Großer Wahrscheinlichkeit falsch angeschlossen.


@raziel

du weist schon wenn du den blinker bei ausgeschalteter Zündung anstellst dann das Standlicht birnchen leuchtet !

Also alles richtig


polotreff.de
#7 - 13.12.2012polo 6n warnblinker und normaler blinker geht nicht polo 6n blinker problem blinker an motor geht aus polo 6n blinker defekt blinker funktioniert nicht polo vw polo 6n blinker geht nicht blinker 6n geht nichtz polo 6n blinker geht nicht mehr polo 9n3+blinker defekt blinker bei vw polo 6 n geht nicht immer polo 6n warnblinkschalter auf led umbaune polo 6n warnblinker auf led umbauen vw polo 6n2 blinker gehen nicht 6n blinker gehen nicht mehr polo 6n blinker sicherung polo blinker defekt blinker defekt polo derbi blinker gehen nicht polo 6n2 warnblinker defekt vw polo blinker geht nur wenn ich den hebel halte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen