vw teilemarkt

TFT im 86c 2f

gpower24
  • Themenstarter

Hi leute suche paar vorschläge für nen tft monitor im polo 2f amaturenbrett, am besten mit bilder und mit materialangaben also was für ein tft größe usw

wo das radio hinsetzen





ich hätte ein a -brett mit angefangenem tft ramen auf der seite übern handschufach! abzugeben aber es ist für tft mit 16:9 von acr!
nur das a brett bei fragen bitte anrufen!
0171/7890170
greil Manuel


gpower24
  • Themenstarter

hast mal paar bilder?



hier ma nen bild von meinen a-brett , wenn du interesse hast kannst es mit monitor kaufen !

edit: radioschacht ist im handschuhfach !
monitor ist ein 7" zenec (neupreis 189,00)


wenn du auch noch interesse an meine ledersitze hast , die sind auch zuverkaufen (sind vom golf 3 color concept und umgeschweißt)


DSCF0054.JPG
DSCF0054.JPG

Da nen ordentlichen Touchscreen von Alpine rein...dann könnte man alles bedienen...

Marco


gpower24
  • Themenstarter

Also ich hab ja nen alpine dvd radio und naja wenns mitm touchscreen zu bedienen ginge wär des schon cool aber die monitore sind sicher auch um einiges teurer, von daher erst mal nicht so wichtig

aber des sieht schon mal gut aus des amaturenbrett mit monitor aber gelbe sitze passen leider nicht zu meinem concept


hi

wollt das thema mal wieder starten, da ic hauch nch nach vorschlägen suche wo man einen tft 7" monitor verbauen kann.


Ich verstehe eigentlich nicht, warum man sowas fragt...

da nehm ich mir einen Monitor, halte den mal an mein Cockpit und sehe doch grob, wo der passt, oder?

Sonst nímm was ausfahrbares..da hast Du keine Sorgen...


polotreff.de
#9 - 21.03.2009polo 86c 2f tft polo 2f monitor
Antworten erstellen