vw teilemarkt

Problem mit Abblendlicht

Kritzi
  • Themenstarter

Es handelt sich um FK Powerlook Scheinwerfer

Guten Abend, ... seit heute Mittag funktioniert was bei mir nicht .. und ich weiss nicht an was es liegen könnte ..

Also: .. ich schalte mein Licht ein, Standlicht beide Seiten geht, Abblendlicht nur auf Fahrerseite, und auf der Beifahrerseite bleibt nur das standlicht und das Aufblendlicht, was aber sehr schwach leuchtet!

Wenn ich das Aufblendlicht anmache, geht Sie nur auf der Fahrerseite richtig hell und auf der Beifahrerseite geht alles aus, schalte ich das Aufblendlicht wieder aus, schimmert auf der Beifahrerseite nur das Aufblendlicht und das Standlicht ..

Komisch oder? .. Hoffe jemand hat eine Idee für mich :(



gelöschtes Mitglied

    Alle Steckverbindungen in Ordnung?
    Sicherungen überprüft?
    Leuchtmittel auf korrekten Sitz gecheckt?

    Hast du den evtl. mitgelieferten Kabelbaum verwendet oder hast du ihn weg gelassen?

    Grüße


    Kritzi
    • Themenstarter

    Alles überprüft, die Lichter sind ja nun schon knapp ein Jahr drinne und den Kabelbaum hab ich nicht weggelassen



    Kritzi
    • Themenstarter

    Niemand eine Ahnung? ich verzweifel langsam :(


    polotreff.de
    #5 - 16.07.2008wo schalte ich das abblendlicht beim polo ein wo schalte ich das abblendlicht ein?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen