vw teilemarkt

6N riecht nach Spirt bei eingeschaltener Lüftung

Install.eX
  • Themenstarter

titel sagt eigentlich schon alles...wenn ich lüftung anmache fängts immer an nach benzin zu schnuppern...woher kann das kommen?

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    service in form von luftfiltereinsatz oder zündkerzen erneuern gemacht und dabei schlauch links vom luftfilterkasten vergessen ?
    ist der ab, müffelts.


    Zitat:

    service in form von luftfiltereinsatz oder zündkerzen erneuern gemacht und dabei schlauch links vom luftfilterkasten vergessen ?
    ist der ab, müffelts.



    Hehe das wäre nicht der erste



    Install.eX
    • Themenstarter

    kein plan muss ich morgen mal gucke.hab das teil erst "neu" gebraucht gekauft...hab auch das bekannte drehzahl problem.da hamse leerlaufdrehzahl erhöht dasser nicht mehr ruckelt...haben sichs einfach gemacht...also hab ich bissl was zu machen -.-

    passt zwar gerade nicht aber stimmt das, dass das steuergerät drehzahlmäßig nur auf 2 punkte umzucodieren geht?


    Daten von Auto und Motor würde ersteinmal helfen..

    Also Modell:
    EZ:
    MotorCode


    Grüße


    Install.eX
    • Themenstarter

    kommt morgen...^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kein plan muss ich morgen mal gucke.hab das teil erst "neu" gebraucht gekauft...hab auch das bekannte drehzahl problem.da hamse leerlaufdrehzahl erhöht dasser nicht mehr ruckelt...haben sichs einfach gemacht...also hab ich bissl was zu machen -.-

      passt zwar gerade nicht aber stimmt das, dass das steuergerät drehzahlmäßig nur auf 2 punkte umzucodieren geht?


      steuergerät codieren, wozu ?
      ja gibt zwei punkte. schalter und automatik.
      wenn du aber nicht gerade n GTi oder ´n anderen hobel mit vollelektronischer zündung hast (16V), dann wird zündung bei dir am verteiler durch verdrehen eingestellt.

      und wenn er nur im leerlauf bißchen sägt, dann ist deine drosselklappe verdreckt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen