vw teilemarkt

Moin Moin alle Zusammen

Waggi
  • Themenstarter
Waggi's Polo 86C

J a ich muss ich jetzt auch mal vorstellen bin schon seit APril 2007 angemeldet ^^ und noch nicht vorgestellt

Ich komme aus dem schönen Frankenland nähe Ansbach bin 28 und fahr schon seit paar jahren Polo aber eigentlich wars immer nur ein Winterauto bis ich aus langeweile mal eine Winterauto umgebaut habe naja und dsa ist dabei rausgekommen.
aber hab schon wieder was verändert Bilder kommen noch nach und der Innenausbau ist bis mitte August hoff ich fertig.

Hab noch eine BMW 325i Touring eine Opel Kadett B Bj. 1972 und noch 3 oder 4 polo´s rumstehen aber wer hat das nicht ^^

Meine Freundin fährt auch Polo und ist sehr zufrieden damit der wird jetzt die nächsten zwei Wochen dann mal neulackiert hat es dringend nötig ihr Name hier http://www.polotreff.de/html/profi....l/21770.html bilder kommen noch wie er jetzt aussieht und dann danach

so denn zu Polotreff selbst muss ich sagen Top hier sind lauter nette leutz unterwegs die sofort immer helfen wenn mann mal was braucht da muss ic hmal danke sagen ^^

ach ja bitte nur ein kurzen klick hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke damit helft ihr mir dei einem Browsergame

    so denn Grüße aus Franken



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen