vw teilemarkt

mk= novus?oder doch bastuck...

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

tach,hab mich jetz schon ne gute stunde mit der sufu beschäftigt.
Darum gehts:
ich will n neuen esd (nur esd,der rest bleibt ori)
is da eher bastuck oder mk zu empfehlen?es geht mir hier um den sound....
hab hier gelesen,novus wäre = mk.stimmt das?



jaja novus ist mk

sind gut die dinger kannste ruhig kaufen´,machen auch ordnetlich lärm

aber bastuck ist halt auch nicht schlecht ich habe halt noch nie nur bastuck esd gehört bis jetzt immer komplet anlage und die sind ja meistens echt super

MFG sven


also bastuck kannste scho auf die ori-anlage nehmen, gibt da extra ein reduzierstück das von 63,5mm auf das ori-mass geht.aber ein problem gibts da, das man dies nicht so ganz dicht kriegt. hatte das am anfang auch aber hab jetzt ne komplette drunter.

einziger nachteil bei bastuck ist die passgenauikeit aber der sound ist ordentlich.



Wenn du dir nur ne tüte draufbauen willst dann tuts auch remus, bosima, oder was weis ich!
Wenn wirklich Sound haben willst dann holst du dir die Bastuck Komplettanlage. weil nur EsD kostet und bringt nix, jeder schaut drauf sieht das es nur da EsD ist und lacht dich aus (haben wir bei uns auch welche, und die müssen leiden)

Mfg.


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ich hab ne supersprint duplex eingetragen...
möchte aber gerne nur n esd mit ordentlichem sound, kann die duplex nicht mehr sehen ich hab nämlich auch keinen bock,nochmal zum tüv wegen ner anlage.
also such ich n ordentlichen esd mit sauberem sound.
und dass jmd wegen eines esd ausgelacht wird,hab ich noch nie gehört


dann hol dir nen novus (stelco)


mein esd ist auch ein novus bin auch sehr zufrieden mit ihm!


hab nen mk 60mm s rohr. sound ist sehr schön und von der qualität kann man sich fuer den preis nicht beschweren. hab den esd jetzt knapp nen jahr drann und auch übern winter hat sich bis jetzt noch kein rost sichtbar gemacht.

mfg basti


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ok,danke für die antworten..dann wird es wohl so einer werden^^
btw:
braucht jemd vllt n duplex oder n asso 76er grade?
hätte ich jetzt zu veräussern



Antworten erstellen

Ähnliche Themen