vw teilemarkt

Audi TT Armaturenbrett im 6n

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach Bilder vom TT Armaturenbrett im Polo 6n ! Würde mich freuen wenn ihr welche habt und die hier posten könntet !

Gruß markus



Schau mal beim " |A|L|EX| " der hat ein drinne.


gelöschtes Mitglied

    die folgenden seiten habe ich auch noch



    tt.JPG
    tt.JPG

    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    COOL !

    @B€Ng¥ : Hast du vllt auch noch die andere seite des Artikes?

    gruß markus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die folgenden seiten habe ich auch noch


      :P


      ich hab die Zeitung auch zuhause,da wird die Montage gezeigt wie man ein TT Brett in den Polo einbaut,alles wird da mit bildern und einer menge Tipps und tricks beschrieben!

      mfg


      bitte alle Seiten einscannen ! finde das auch recht interessant ! außerdem will ich mir mal anschauen wie viel arbeit das is *gg* auszahlen würds sichs glaub ich *gg*



      Also heute wird das nichts,schreibe morgen meine Matheklausur. Montag abend kann ich das machen!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ich hoffe ich mache mich jetzt nicht strafbar bzw verstoße gegen die forumregeln?
        falls doch, bitte löscht mich net gleich sondern nur meinen beitrag zu dem hier


        EDIT (grashalm):
        Habe die eingescanten Zeitschriftseiten gelöscht. Seid mir nicht böse, möchte nur mit dem Verlag keinen Ärger.



        die anleitung ist eigentlich null. hier wird das einfachste beschrieben. die befestigungen werden nicht eksplizit besdchrieben, das ist der ganze knackpunkt beim einbau des tt bretts

        ciao


        gelöschtes Mitglied

          der typ sollte sich was schämen. posiert mit nem dicken TT brett und dann diese 5 euro pedalauflagen, wuah !


          Ich hab die Karre schon aufm treffen gesehen, Der hat schon letztes jahr ne komplettlederaussattung drinne.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            der typ sollte sich was schämen. posiert mit nem dicken TT brett und dann diese 5 euro pedalauflagen, wuah !


            das brett wurde nur zur demonstration in dem polo reingebaut...
            steht ganz am anfang vom artikel


            gelöschtes Mitglied

              ok. hab ich überlesen. trotzdem "no go".


              hi

              Ich habe dieses schöne bild gefunden für dich :
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • #


            • gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ok. hab ich überlesen. trotzdem "no go".


                Das mit den Pedalen hab ich mir auch gedacht


                The Red
                • Themenstarter
                The Red's Polo 6N

                @ Sebii86 as was du da gepostet hast, ist ein Audi A3 Abrett! Ich suche aber bilder vom TT !

                @ all : Habt ihr noch ein paar bider, wollte ja keine Anleitung haben, sondern ein paar Bilder!


                schau halt in mein profil

                ciao


                So schwierig dürfte das doch ned sein mit dem Amaturenbrett. Die Frage die sich mir stellt: Was ist mit den Airbags?


                gelöschtes Mitglied

                  Hier hab da noch eins für dich !

                  Mfg Fun-touch


                  IMAG5737.JPG
                  IMAG5737.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    kann das sein das das brett weiter in den innenraum ragt?
                    sieht so aus


                    Zitat:

                    ich hab die Zeitung auch zuhause,da wird die Montage gezeigt wie man ein TT Brett in den Polo einbaut,alles wird da mit bildern und einer menge Tipps und tricks beschrieben!

                    mfg


                    Servus

                    ich habe gelesen das du die Zeitschrift hast! könntest du mir bitte sagen wann die zeitschrift erschienen ist? vielen dank im voraus!
                    gruß poloflo


                    gelöschtes Mitglied

                      hallo das thema ist schon zwei jahre her !


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        könntest du mir bitte sagen wann die zeitschrift erschienen ist?


                        mahlzeit!

                        4/08 war das in der vw speed

                        hab die extra grad rausgekramt

                        grüße!


                        polotreff.de
                        #25 - 14.10.2010tt armaturenbrett im polo 6n? forum audi tt polo welches audi tt armaturenbrett passt in vw polo 6n audi armaturenbrett im polo 6n audi tt armaturenbrett einbau tt armatur in golf 3 armaturenbrett 6n2 in 6n tt cockpit im polo tt cockpit bilder polo 6n audi tt armaturtenbrett audi armaturenbrett in 6n audi tt amaturenbrett in polo audi tt 6n amaturenbrett audi tt polo 6n tt armaturen passt audi tt armaturenbrett un polo 6n? armaturen vom audi tt in polo 6n audi tt cockpit in 6n audi tt brett 6n polo polo 6n tt armaturenbrett
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen