vw teilemarkt

ZV macht Probleme

Remo
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich war übers Wochenende bei ner Freundin und hatte den Wagen abgestellt. Das war am Freitag, da funktionierte alles einwandfrei mit meiner ZV.
Naja dann wollte ich vorhin den Wagen aufschließen, doch die Türpinne blieben unten... Jedoch haben die blinker geblinkt, also scheint der empfänger ein Signal zu bekommen.
Dann hab ich mir gedacht, das vll die Batterie alle oder schwach sein könnte, doch der Wagen sprang erstklassig an..
Dann habe ich nen bissle rumprobiert. Wenn ich auf "öffnen" drücke, dann kommt keinerlei Geräusch (nur das klickern der Blinker).Wenn ich auf "schließen" drücke dann hört man, dass die Stellmotoren das Signal zum schließen bekommen und es auch tun. Dann hab ich die Pins mal hochgemacht und "schließen" gedrückt. Die dinger schließen oO... irgendwie bin ich echt verzweifelt weil ich mir nicht erklären kann was das sein soll, vorallem so plötzlich und dann ohne das jemand gefahren ist...


Hoffentlich kann mir einer helfen

Danke schonmal



was hast denn fürne zv drinne?
eventuell kabel ab?
musst ma verfolgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen