vw teilemarkt

moin alle zusammen

Lexy20
  • Themenstarter

Auf der suche nach ideen für meinen polo, bin ich auf diese tolle seite gestoßen. würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob und wo man hier anschluss findet?

gruß lexy20



inwiefern suchst du denn anschluss ?


Herzlich Willkommen Alexandra Zu deine Frage, ob und wo man hier Anschluss findet. Je nachdem wie du das meinst, würd ich einfach mal in der Galerie nachgucken und paar Leute anschreiben!



gelöschtes Mitglied

    anschluss?hier?mit nem polo?

    einfach fragen und du wirst schon das bekommen was du willst..also antworten...

    gruß


    Hi Alexandra...
    Na dann begrüß ich Dich doch erst ma herzlich hier im Forum! Anschluss? Hmm, benutze doch mal die Suchfunktion mit Stichworten die Dich interessieren. Wenn Du dann näheres erfahren willst, schreib doch die Leute per "PN" an oder gebe neue threads auf-> aber vorher scheun, dass dieses Thema nicht schon behandelt worden ist...deshalb Suchfunktion nutzen
    Also vieeeel Spaß hier!


    Moin, viel Freude hier! Mögest Du finden, was Du suchest .


    Lexy20
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort,
    werde eure vorschläg mal in angriff nehmen, hätte ja selber drauf kommen können.


    Moin



    und viel fun hier

    mfg. R!(0


    Hallo viel spass hier



    mojn moin, viel spass hier bei uns


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen