vw teilemarkt

Welche WaPu passt bei 1,0L 45 PS 6N ?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Will demnächst meine WAPU, Zahnriemen, Krümmer und KAT wechseln... Habe den polo mit der 1,0L -->45PS<-- Maschine.... finde aber in Ebay nur WAPU's für den 50PS motor.... passt die bei mir auch? gleiches problem bei krümmer und kat.... finde ich auch nie für den 45ps motor....
nochmal kurz aufgelistet:
1. von welchem motortyp passt die wapu noch bei mir
2. von welchem motortyp passen krümmer und kat bei mir....

danke schoma im vorraus
lg Limpi



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    3 Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen. Unzulässig sind Titel mit dem Zweck, besondere Aufmerksamkeit zu erheischen (Bsp.: "Hilfe!", "Wichtig!", "Dringend!", usw.). Titel dürfen nicht in Grossbuchstaben gehalten werden.


    Bitte denk das nächste mal dran, Limpi.. du bist doch schon länger hier und solltest das wissen Ich habs für dich mal geändert!

    Grüße


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:
    3 Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen. Unzulässig sind Titel mit dem Zweck, besondere Aufmerksamkeit zu erheischen (Bsp.: "Hilfe!", "Wichtig!", "Dringend!", usw.). Titel dürfen nicht in Grossbuchstaben gehalten werden.


    Bitte denk das nächste mal dran, Limpi.. du bist doch schon länger hier und solltest das wissen Ich habs für dich mal geändert!

    Grüße


    Tur mir leid....
    hab nicht dran gedacht, wird natürlich nicht mehr vorkommen, immerhin bin ich "stamm"user



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Achso MKB ist AEV.... hab ich vergessen


    Könnte sein das sich auch hier das Baukastenprinzip durchsetzt.... Ich denke das die sachen bei relativ gleichen Baujahren auch bis vom 1,4l 60ps passen könnte. Weil bis zur 75ps maschine sind die ja alle relativ das gleiche Zeug. Bin mir allerdings nicht sicher, also bitte vorher zb mal bei VW anhand der Teilenr prüfen oder so....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen