vw teilemarkt

Hornet 742 T Alarm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe seit langer Zeit die Hornet 742 T Alarmanlage und mich stört eines von Anfangan schon. Ich weiß nicht wie man das automatische schließen der Türen beim Start der Zündung ausschaltet.

Ebenfalls ist mir auch nicht bekannt wie man das automatische Schärfen der Anlage ein bzw. ausschaltet...

Kann mir da jemand helfen?

Bedienungsanleitung geht nichts wirklich hervor aber ich weiß das man es ein und ausstellen kann da es ja aktiviert ist und ich diese dinge ausschalten möchte. Zumindest das Automatsiche schließen bei Zündungsstart.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mmh... Danke für die vielen Antworten.


Vielleicht hat niemand diese Hornisse... sorry würd gern aber hab keine Ahnung von Elektrik...krieg ja nich mal meine von InPro eingebaut...seufz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habs, vielen vielen Dank an P.Maltry...


an Chris1984 :

und wie macht man das?
Ich bau das Weekend meine Hornet ein mal schauen ...


polotreff.de
#6 - 29.08.2008hornet alarmanlage bedinungsanleitung hornet 742 bedienungsanleitung hornet arlam hornet alarmanlage zubehör hornet alarmanlage 742t schaltplan bedienungsanleitung hornet alarmanlagen alarmanlage hornet 740 hornet bedienungsanleitung hornet 742 t auto alarmanlagen hornet schaltpläne honda hornet alarmanlage hornet 742t anschlussplan thor alarmanlage automatisch verschließen ausmachen hornet alarmanlage anschlussplan alarmanlagen hornet schaltplan hornet 742t hornet alarmanlage handbuch hornet alarmanlage# alarmanlage hornet hornet alarm
Antworten erstellen