vw teilemarkt

Nova Eventis 2008 Vol. 2 !

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hat nich nochwer Pic's oder Videos?

Werd am WE vielleicht mal was kleines Basteln für Youtube oder so.
habt ihr irgendwelche liederwünsche?!?

Wäre cool wenn ihr noch pics oder videos habt und mir auch nen paar lieder nen könntet die ihr da gerne hören würdet

Wenn wer was dagegen hat das ich sein Polo oder ihn da mit einbaue dann bitte bescheid geben

MFG Benny



hallo benny willst du da ein Video von den ganzen treffen machen?also von allen die statt gefundne haben?weil beim letzten war ich ja nun leider nicht mit meinem da!


@all was ist nu mit XS-Car Night wer hätte lust mit hinzufahren?wollen wir alle zusammen fahren?


BIG-BEN
  • Themenstarter

Naja eigentlich wollte ich nur vom letzten jetzt nen video machen kann man ja dann später noch ausweiten und von den anderen jeweils nen clip machen und dann nen großes video oder so mal gucken aber wat für mucke soll ich denn nehmen?

Weil nich das ich da dann musik drunter schmeiße und ihr macht alle extra den ton aus, is ja auch blöd



es gibt schon zwei videos eins von naumburg und eins vom ersten treffen nur mal so nebenbei kann ich ja beim nächsten mal ma mitbringen

lg


also ich war zwar net dabei, aber ich wäre für T.I. - Top Back als mucke für das video, aber das is ja wieder geschmackssache und jedem wird man es ehh net recht machen können von der musikauswahl!


BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

es gibt schon zwei videos eins von naumburg und eins vom ersten treffen nur mal so nebenbei kann ich ja beim nächsten mal ma mitbringen

lg


Jo da haste wohl recht
Aber ich mein ja nich komplette DVD's (das wird mir nen bissle zu viel )
Ik mein son kurzes Video so 10 minuten oder so für Youtube.

MFG Benny


@ Kampfente: wir fahren auf jeden fall, da könnten wir uns wieder an nem rastplatz treffen.


Bei mir klappt es auch zur xs. Endlich mal wieder


@pascal jo könne uns iweder trefen!am besten wieder dresdner tor!können wir ja per pn klären!weiß ja nicht wer noch alles mitkommen will!da könnten wir uns ja alle am dresdner tor treffen!



also zur info falls noch jemand mit zur xs kommt. wir sind so ca. 16.45 uhr am dresdner tor, könnten uns dort treffen und dann gemeinsam fahren.


Antworten erstellen