vw teilemarkt

Nova Eventis 2008 Vol. 2 !

wo ist denn das?und was ist dort?



BIG-BEN
  • Themenstarter

22.08 – 24.08.2008 Flugplatz Ballenstedt

Wie in jedem Jahr stehen wieder viele hochexplosive Highlights auf dem Programm, hier schon mal ein Überblick, um auf den Geschmack zu kommen, es ist garantiert für jeden was dabei:
¼ Meile
Show & Shine,
DB Drag,
Pokalverleihung,
Höhenfeuerwerk,
Burn out,
erotische Waschstraße,
Gogos, Kinderfest,
Low Rider,
Dragster,
Rundflüge…
NEU! Ballonglühen..
… und nicht zu vergessen: unsere Mega-Motto-Party am Samstag, die das Zelt zum überkochen bringen wird Für genauere Infos oder Rückfragen steht unser altbekannte Internetseite www.avc-wernigerode.de zur Verfügung. Bleibt schlussendlich nur noch zu sagen, wir freuen uns auf ein super Wochenende, einen friedlichen Ablauf und besonders viele partybegeisterte Fans. In díesem Sinne, man sieht sich in Ballenstedt. Euer AVC - Wernigerode

hier die infos von der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Pics vom letzten jahr gibs auf meiner seite
    und wo das is da gehste mal auf falk.de und gibst es ein
    gibt nur ein ballenstedt ind deutschland.

    MFG Benny


  • da hab ich nachtschicht! ..... blöööd! ^^ ... ich hab nur 1 wochenende im monat frei ! .. den rest muss ich arbeiten ! .... und zufällig hab ich ende august ... also vom 26.08 bis 07.09 urlaub ...... also fänd ich das wochenende 30/31.08 ganz gut ....

    will auch ma n polotreff mitmachen! ... und das im urlaub ? wär doch voll klasse! ..... will auch ma mit 89734940 anderen polos die stadt unsicher machen! ;D

    mfg KaPutty



    hört sich interessant an!ista uch nicht alzuweit weg von mir!wenn der rest auch mitkommen will währe das schon was feines!


    also das was Andy da vorgeschlagen hat mit dem Zelten find ich schonmal ganz gut!Wäre schön wenn es wirklich der 23. wird!


    Ballenstedt ist ja nur 106 km(eine Strecke) weit weg.Muß mich da mal noch mit jemanden kurzschließen.

    Ich übernehme erst mal die Liste vom Carsten.

    Carsten 22.08.08
    Sascha 22.08.08
    dedomas 22.08.08
    Darkstorm 22.08.08


    euch ist aber klar das der 22.8. ein Freitag ist!?
    Aber wenn das natürlich so sein soll schließen wir uns mit an!




    Carsten 22.08.08
    Sascha 22.08.08
    dedomas 22.08.08
    Darkstorm 22.08.08
    VW-Team-Freestyle(sicher 4 Autos) 22.08.08


    gelöschtes Mitglied

      also wie gesagt der 23ste wäre bei mir im kalender auch gut. und da gc ist ist das glei mal doppelt gut also ich wär für den samstag! aber da ich sehe das bis jetz nur der freitag gevoted wurde, müsste ich mal sehen ob da noch was zu machen ist.

      Carsten 22.08.08
      Sascha 22.08.08
      dedomas 22.08.08
      Darkstorm 22.08.08
      VW-Team-Freestyle(sicher 4 Autos) 22.08.08
      r4ge 23.08.08


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Moin leude!

      Ich weiß GC is auch und eigentlich wollten wir ja nen NovaMeeting machne aber wie schauts mit der Idee Ballenstedt aus? :(
      Wär dat nix?

      MFG Benny



      also ich glaube da werden wir vom vw team ne dabei sein, sind von mir aus 230km (eine strecke), das is bissl weit. und bei manchen vom uns wäre es noch weiter.


      gelöschtes Mitglied

        Ich dachte hier wurde die ganze zeit für den 23. gevotet und jetz auf einmal wird es doch der 22. ich denke da ist ein fehler drin...weil im laufendem gespräch waren alle für den 23. und die liste ist für den 22. ausgeschrieben. Das macht doch keinen Sinn leute


        also ich schließ mich polo+white an, bei dem anderen Treffen sind wir ne dabei!


        am 22. kann ich nich! :( mennoooO! da hab ich doch nachtschicht! gehts nich eine woche später ?

        Carsten 22.08.08
        Sascha 22.08.08
        dedomas 22.08.08
        Darkstorm 22.08.08
        VW-Team-Freestyle(sicher 4 Autos) 22.08.08
        r4ge 23.08.08
        KaPutty 28/29/30.08.08


        naja wenn wir zelten dann wäre es der 22 und 23 @ murdoc darum gehts doch.

        Ballenstädt klingt ansich nicht schlecht aber ist für manche eindeutig zuw eit weg von daher halte ich des persönlich für keine so gute idee sorry bin da eher für unser nova treffen und mit zelten wird das sicher richtig geil werden.

        LG Carsten


        gelöschtes Mitglied

          ich schließe mich auch polo+white und TheBlack an.
          aber zelten wäre echt geil


          also wenn dann währe ich wie gesgat für den 23.08.ohne zelten!obwohl ich auch nach ballenstedt fahren würde!weil 160km eine strecke könnt ich noch verkraften!




          23.08 wäre auch besser....

          Am 22.08 ist Clueso Konzert in Leipzig
          Da hab ich schon Karten....

          Grüße

          Carsten 22.08.08
          Sascha 22.08.08
          Darkstorm 22.08.08
          VW-Team-Freestyle(sicher 4 Autos) 22.08.08
          r4ge 23.08.08
          dedomas 23.08.08
          kampfente 23.08.08
          KaPutty 28/29/30.08.08


          aber wenn man das treffen am 23.8. macht ist das doch auch ne so schlimm,dann würden wir ja vom Samstag zum Sonntag zelten!Und Freitag müssen ja bestimmt auch einige arbeiten und könnten erst später in Leipzig sein!


          geanu das ist das prob.!muss freitag wahrscheinlich wie es zurzeit aussieht bis 18:30arbeiten!


          und genau das mein ich!Und er wird nicht der einzige sein!Also sollte man doch mal den Samstag in Betracht ziehen


          Ok.War gerade mal auf dem Zeltplatz und habe nach Costa Quanta gefragt.
          Und nun haltet euch fest!

          2-Personen Zelt 3,50€
          3-Personen Zelt 4,50€ (des ist so ein Iglu-Zelt)

          pro Person 3,00 €

          pro Auto 3,00 €

          Strom und Nebenkosten 5,00 €

          Summa sumarum seid ihr mit ungefähr 15,50 dabei.
          --------------> für EINEN TAG

          Da dachte ich mir...wir zelten einfach auf meinem Grundstück.Ich habe für ungefähr 12-15 Autos Platz(alle anderen müßten dann draußen parken) und natürlich für die Zelte auch.
          Was haltet ihr davon?Wohne ungefähr 5 km vom Nova entfernt und es wäre kostenlos.

          Carsten 22.08.08
          Sascha 22.08.08
          Darkstorm 22.-24.08.08
          VW-Team-Freestyle(sicher 4 Autos) 22.08.08
          r4ge 23.08.08
          dedomas 23.08.08
          kampfente 23.08.08
          KaPutty 28/29/30.08.08


          na wenn wir auch zu dir können wäre das doch super.


          Carsten 22.08.08
          Sascha 22.08.08
          Darkstorm 22.-24.08.08
          VW-Team-Freestyle(sicher 4 Autos) 22.08.08
          r4ge 23.08.08
          dedomas 23.08.08
          kampfente 23.08.08
          KaPutty 28/29/30.08.08


          also Leute ich und Sascha sind auf jeden fall mit dabei...
          es ist uns egal ob es nun der 22 oder der 23.08. ist denn wir haben urlaub und richten uns da ganz nach der Mehrheit.
          wir beide haben uns drüber unterhalten ob wir mit Zelten wollen und wir haben beschlossen das es schön toll wäre für uns weil wir ja von dresden kommen und da habn wir keinen weiten nach hause weg abends mehr!
          also wenns geht würde wir mit zelten aber natürlich dann nur wenn unserer Auto mit auf Grundstück darf.

          Mfg Theresa


          jo also ich könnte nach der arbeit auch rummkommen!denk da ma das ich gegen 20uhr eintreffen würde!die frage ist wie dein Grundstück aufgebaut ist!ich mein ob du irgendwelche kanten oder so hast!weil einige polos sind ja auch bissl tiefer!also machn wir das nova treffen bei dir zuhasue?


          Ja Kampfente,gegen manche Polos ist meiner noch ein Hochhaus.Aber es gibt keine Kanten und da der Carsten auch immer aufs Grundstück fährt,wird es für niemanden ein Problem.Allerdings stehen die Polos dann in einer Reihe hintereinander,so das es Probleme geben kann,wenn jemand der ersten vorzeitig nach Hause fahren will.

          Wir könnten uns ja erst im Nova treffen(da jeder weiß,wo es ist)
          und dann zu gegebener Zeit zu mir fahren.

          LG


          gelöschtes Mitglied

            ich freu mich auch schon sehr auf das treffen und zelten .

            mfg sarah


            klingt doch gut, man könnte es ja trotzdem wie immer machen, erst im Nova treffen, bissl quatschen,dann wieder so ne schöne rundfahrt und dann zu dir grillen und zelten


            ja das währe m genail!"!aber währe es denn nicht besser wenn wir das alles zum samstag machen!also im nova treffen,fotosmachen,rundfahrt,zu andreas(darkstorm),grillen und die die wollen zelten!


            BIG-BEN
            • Themenstarter

            Hy leude!

            Klingt ja echt gut was ihr da so plant :(

            Aber können wir das nich vielleicht doch nen WE
            nach hinten verschieben dat wär echt super wenn
            es vielleicht doch irgendwie gehen würde.

            Denn da könnte nich nur ich sondern auch KaPutty und beim
            Murdoc wär dat auch besser. und ich hätte nich die ganze zeit
            so hirnplatzen wie ich jetzt die beiden treffen an einem WE
            unter einem hut kriegen soll

            Also wär euch sehr dankbar wenn ihr euch doch noch umentscheiden könntet so für das WE vom 29.08.

            MFG Benny


            also wenn es wirklich am 29.08 sein sollte kommen wir trotzdem.
            würde dann auch mit zelten und dann denn nächsten tag von dort aus nach chemnitz fahren,denn wir fahren nämlich am 30.08 nach chemnitz in die messehalle.
            da würden wir uns ja eine Fahrt sparen, weil wir müssen ja dann nach Dresden.
            aber um ehrlich zu sein würde wir den 22.08 oder den 23.08 besser finden.
            wenn aber welche ne kommen können dann müssen wir ja auch bissl rücksicht nehmen oder?
            also mir und sascha ist es egal, wir richten uns wie schon gesagt nach der mehrheit.


            Antworten erstellen