vw teilemarkt

Was für reifen passen auf die felge

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

Wollte mal fragen welche reifen breite auf ne 4,5J passen?



gelöschtes Mitglied

    würd sagen 155-165


    Kde47
    • Themenstarter

    175 auch?



    gelöschtes Mitglied

      SCHWARZE


      und rund müssen se sein!


      Kde47
      • Themenstarter

      hä?

      was sind das für antworten?


      gelöschtes Mitglied

        Ja was´n das für ne Frage!


        Kde47
        • Themenstarter

        ja was ist dran falsch zufragen welche reifen beite ich auf 4,5J felgen bekomme?


        gelöschtes Mitglied

          Sag mir erstmal weas man mit ner 4,5J Felge will!?!?!

          Schraub dir 4 Noträder drauf und fertig!

          Ausserdem wirst den 1,8T Umbau nicht mit ner 4,5J Felge eingetragen bekommen!



          wer bitte KAUFT ne 4,5" Felge ?

          Brauchst du Ersatz für deinen Reservereifen ?




          TÜV Polen machts möglich

          da find ich aber große 26" Fahrradreifen geiler als ne 4,5x? felge


          gelöschtes Mitglied




            gelöschtes Mitglied

              ihr seid ja net.....

              26" fahrrad reifen mit airride?
              naja zumindest muss man da net ziehen....nur radkästen ausschneiden....

              aber ganz im ernst?die frage hätte ich mir gespart und im netz bei google erfragt...


              Kde47
              • Themenstarter

              Ist für den Golf 2 von den eltern meiner freundin xDDD hab doch nicht gesagt das es für mich ist will nur wissen ob die passen mehr ned

              Und da die keinlust haben auf i-welchte tüv klampotten suchen die ne felge wodrauf.

              175,75R13
              oder
              195,65R14

              passt fertig


              erscheint mir ehrlich gesagt n bissl schmal...dnek 6x sollten da besser sein...


              Kde47
              • Themenstarter

              also wär ne 13" felge also würden 175 passen also meinste wäre zu dünn oder?


              wieso rufst du nicht einfach bei deinem reifenhändler an? der kann dir eigentlich sagen was da für reifen drauf kommen... ich kann meinen reifen händler auch mitten in der nacht anrufen und hab innnerhalb von 5 minuten meine antwort darauf :P


              Kde47
              • Themenstarter

              binschon schlauer sind 5 oder 5,5 für 175er


              polotreff.de
              #19 - 16.07.2008welche reifen passen auf eine 5j polo 6n2 felgengröße+reifen welche reifen auf "4,5j" polo 6n2 welche reifen passen reifenbreite auf polo 6n2 welche reifen past für vw polo reservereifen pölo 2008 polo 6n2 welche reifen passen???
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen