vw teilemarkt

H+M Shop ESD

Nils
  • Themenstarter

Da ich mich bei Auspuffen/ESD's nicht so wirklich auskenne, wollte ich mal fragen was ihr von dem ESD hier haltet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (ud3qdo454ybxe0eseesxw5mh)/detailview.aspx?ID=1123818
    Ist das preislich ok?
    und was ist da unten mit anschlussweite gemeint?



  • gelöschtes Mitglied

      Hi

      Ich glaube mit dem link stimmt irgend etwas nicht.

      Ich kanns zwar aufmachen sehe aber keinen endtopf.

      Grüsse Mario


      Musst den Link kopieren bis zum ende der Zeile[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (ud3qdo454ybxe0eseesxw5mh)/detailview.aspx?ID=1123818
      möchte auch wissen ob das preiswert ist. Haben auch ne komplettanlage für ca 290€ da ist das billig?



    • Hi!
      von welcher firma ist den die Anlage?


      ist von FK.
      hier mal nen link dazu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (ud3qdo454ybxe0eseesxw5mh)/detailview.aspx?ID=1063228


    • Hi!
      Wenn die anlage von FK ist denn ist es günstig. Fk ist mit Bastuck einer der besten anlagen die es gibt!


      Antworten erstellen