vw teilemarkt

Sony Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich hab nen Polo mit nem halbdefektem (nur die hälfte der tasten funktioniert ^^) radio alpha und zwei boxen (oben in der amatur, wisst ihr ja).
ich möchte dem kleinen nun ein neues radio gönnen und evtl hinterher auch noch die boxen wechseln. aber zuerst mal radio. hab mal so geschaut, es sollte nicht zu teuer sein, und cd / mp3 abspielen können. von sony fielen mir das CDX-R3300 und CDX-R3500 ins auge... was haltet ihr davon, gibts erfahrungen damit?

danke :



  • Wenn du nur MP3 und Radio willst dann würde ich an deiner Stelle ein entweder das DEH-3600 oder das DEH-5600 von Pioneer nehmen.


    genau...das sind echt empfehlenswerte einsteigerradios mit recht gutem klag für den den preis
    die günstigen sony's sind leider nicht so der bringer.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klingt das ganze denn auch mit meinen 10 jahre alten vw-boxen noch akzeptabel oder muss da was neues her?


    gelöschtes Mitglied

      Also als ich mein Alpine Radio mit den Pappboxen betrieben habe , verzerrten die im mittleren Lautstärkebereich schon.


      also ganz ehrlich: gute boxen tönen auch mit einem radio gut. besser tönen sie natürlich, wenn man das ganze über einen verstärker laufen lässt.
      wenn du nicht gerade der audiofreak bist, dann kannst du auch eine günstige kleine endstufe nehmen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen