vw teilemarkt

FullMetalJacket Soundboard

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für eingefleischte FMJ-fans ein muss



  • ahahahahahahaaha, einfach nur geil

    ciao haveaniceday


    Hrhr, da hat man gleich wieder Lust sich den Film reinzuziehen ^^



    Gibts das auch fürn Anrufbeantworter


    Wie lautet der 6.Wachbefehl.
    Wenn ihr mir das nicht sagen könnt, dann reiß ich euch den Kopf ab und Scheiß euch in den Hals


    gelöschtes Mitglied

      wie geil ist das denn?!


      Is ja geil aber eins fehlt mir

      das ist mein stolz und das ist mein gewehr das ist zum ballern und das ist zum verkehr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      anrufbeantworter... hmm... das wär doch mal die idee hat hier nit einer connections zu so ner firma?


      Hi!
      Das ist ja mal voll geil!



      mei mir funtzt es nicht...*klick* = nichts kommt


      dann mach mal deine boxen an


      gelöschtes Mitglied

        Mahlzeit!
        Ich bin der Author von dem FMJ-Soundboard.
        Bitte nutzt in Zukunft die neue Adresse "http://pro-american.de/static.php?file=funstuff_soundboards.htm"
        Das Soundboard habe ich nochmal überarbeitet und jetzt auch einen Preloader eingebaut. Somit seht ihr beim Laden nicht nur ein weisses Bild

        P.S. Zum Thema "Anrufbeantworter" könnt ihr mir ja per Kontaktformular schreiben was ihr so auf euer Kiste für'nen Spruch wollt und ich werde das Ganze mal Samplen und zum Dl bereitstellen


        polotreff.de
        #13 - 06.07.2005der 6. wachbefehl full metal jacket sound board full metall jacket soundboard full metal jaket soundboard fmj sounds fullmetal jacket soundboard soundboard polo 60 wie lautet der 6. wachbefehl von full metal jacket full metal jacket befehle full metal jacket sound bits sechster wachbefehl 5 wachbefehl full metall jacket "das ist mein gewehr" full metal jacket full metal jacket sound bits den kopf ab und scheiss euch in den hals soundboard full zurück in die zukunft soundboard soundboard anrufbeantworter full metal jacket soundbord anrufbeantworter soundboard
        Antworten erstellen