hab mir letzte nacht nen 2er G40 angeschaut, zustand 3-4, 200tkm, audigriffe, keine felgen, tiefer breiter, ofenrohr als endrohr, KAT wohl defekt, spritzwand entfernt, domstrebe eingeschweißt, cleanes heck, glashubdach nachgerüstet, lufthutze in der motorhaube, steht seit 2 jahren abgemeldet in ner tiefgarage, leichter rostansatz am heckabschlusblech
Originaler Rüssellader drauf, tacho original und der rest der innenaustattung ist auch original...
soweit ich weiß will der 500 für den wagen, hab mit dem besitzer selber noch net gesprochen... was meint ihr kaufen zu dem preis oder noch runterhandeln?
Originaler 2er G40 mit Kat? Gabs doch gar nicht, oder?
Ansonsten isses halt einer mit verbastelter Karosse, also nix mehr mit Liebhaberfahrzeug!
Blöd nur das bei den originalen Ladern die Dichtleisten der neuen Lader nicht so passen sollen. :(
ich würd noch runterhandeln
aber wenns sein muss für 500 auch holen.. falls du ihn nicht holst.. kannst mir ja die adresse weiter geben
Zitat:
Originaler 2er G40 mit Kat? Gabs doch gar nicht, oder?
Blöd nur das bei den originalen Ladern die Dichtleisten der neuen Lader nicht so passen sollen. :(
naja vllt isses ja auch nur nen U-Kat oder so, wurden ja auch teilweise nachgerüstet.....
Ist wohl er ein U-Kat und kein G-Kat! Würde ihn an deiner stelle nehmen für 500€!
als n G kat gehäuse von nem u- kat gehäuse unterscheiden kann ich noch^^ und das ding was da drunter hängt iss unter garantie kein u-kat... aber vllt hat sich ja au nur einer gedacht "ach komm häng mer mal den kat von nem 2F rein, wird schon passen^^
von vorn sehen beide gehäuse gleich aus nur das vom U-Kat ist kürzer als das von G-Kat!
hmm man lernt doch nie aus... die U-Kats die ich bis jetzt hatte sahen anders aus... mehr so in richtung minikat, also im auspuffrohr integriert... also doch nochmal genau schauen
aber selbst wenn er nur n u-kat hat isser es immernoch wert gekauft zu werden, oder?
andre frage, hatten nur die ersten 500 den rüssellader oder wurde der auch bei den 1500 nachgelegten verbaut?
Also ich würd ja sagen das auf dem oberen Bild ist ein GKat, Kumpel von mir hatte mal nen 94er 2F der hatte auch so einen drin.
Ukats sehn anders aus.
@T4xs
Die 1500er Serie hatte auch nen Rüssellader, aber von den Lader gabs glaub ich auch 2 oder 3 verschiedene Modelle.
Hi, die 2er G40 konnte man auch mit G-Kat bestellen, wurde dann beim Händler nachgerüstet
Für 500 kann man den nehmen, auch wenn da ´ne Menge Arbeit drin steckt...
MfG
k_jetpolo
Zitat:
@T4xs
Die 1500er Serie hatte auch nen Rüssellader, aber von den Lader gabs glaub ich auch 2 oder 3 verschiedene Modelle.
@ VeeDub ja hab dir ja diesbezüglich ne email geschrieben... sobald ich genaueres weiß meld ich mich dann nochmal
Ich denk das sind alles Umbauten die man mit ein wenig aufwand wieder richten kann...
Es kommt auch drauf an wie man zu dem Auto steht ich persönlich--KAUFEN!
Oder wann habt ihr in letzter Zeit einen 2er G40 der ersten Serie gesehen der zu Verkaufen war?
Den letzten hab ich im Januar gesehen serie 2 in silber für 4.500 in zustand 3
Lucas
also für 500 euro.. da würde ich nicht mal überlegen!
würde ihn schon alleine wegen dem cup spoiler und dem llk kaufen..
da würde ich auch nicht lange mit warten. sichern und kaufen..
gruß rene
ja nur leider iss der spoiler nicht mehr vorhanden...
schade...
gut egal... schlachten und verkaufen..
mehr geld kann man nicht verdienen... ich würde ihn nehmen..
Ich hab al probiert so ein Spoiler aufzutreiben..haha aussichtslos vergiss es
Aber wenn du ihn kaufst und Schlachtest melde dich auf jedenfall wegen der Innenausstattung
Aber mit dem Auto kannst du kein minus mahcne es ging ja dadrum das der lader der drin is der seltene ist überlegmal wenn der normale schon an die 500 bringt gebraucht was bringt dann der seltene?
Hast du eig Bilder das würd mich mal wirklich interessieren
Gruß Lucas
Kaufst du oder net?!
hab noch kein kontakt mit dem verkäufer, bei dem isses zeitlich wohl grad etwas eng, aber wenn ich den preis noch etwas drücken kann nehm ich den auf jedenfall und fahr den auch
Und gieb es schon was neues?
gruß
wir haben auch nen Originalen 2er G40 mit G-Kat im Club.
Den gab es auch mit G-Kat hatte aber dadurch nur 112 PS.
Im gegensatz zu seinem Bruder mit 115 PS.
Zitat:
wir haben auch nen Originalen 2er G40 mit G-Kat im Club.
Ihr prähistorischen Urzeitmodelle, so etwas schlachtet man nicht einfach!
Zitat:
Ihr prähistorischen Urzeitmodelle, so etwas schlachtet man nicht einfach!
so also der baut sich den jetzt selber wieder auf, aber ich bin beim kauf ner sammlung an ne 2er G40 karosse gekommen... und an der wurde das dach net verschnippelt...
Hi Polonatics !
Habe morgen einen Besichtigungstermin für einen 500er G40, bisschen was dranne verbastelt, aber nix dramatisches!
Originaler Rüssellader noch vorhanden, wurde mit nem 2F Lader beatmet um den Rüssel zu schonen, Auto steht schon länger da der Besitzer weder Zeit hat was dranne zu arbeiten, sich aber auch nicht davon trennen kann..
Hat sich allerdings rumgesprochen das wir unser Schätzchen hegen und pflegen, und er wird sich eventuell bereit erklären ihn abzugeben.. Werde wenn möglich Bilder machen!
Bin mal gespannt wo er ansetzt !
Einer von 500, es wäre DER Traum !