vw teilemarkt

Tüv will Wiechers Konsolen nicht eintragen

7-:-Fight
  • Themenstarter

echt super !
war heute zum 2ten mal beim tüv wegen meinen sitzen
(hatte mit wiechers-konsolen, sitz 301 und schroth gurt geholt)
ich mit unbedenklichkeitsbescheinigungen da hin und ich krieg
nur zu hören : ohne materialgutachten geht das nich
aber das ganze nur wegen den konsolen, bei den sitzen sei alles i.o!
ich bräuchte das für die konsolen da die gurte mit an den konsolen befestigt sind.

was soll ich machen ?



fahr zu nem anderen tüv!

ich habe auch wichers kosolen verbaut mit fk halbschalen und shroth gurten die auch an den konsolen befestigt sind und an der rück bank bzw wo der anschnaller ist!

war damit beim tüv um zu wissen ob ich irgend etwas davon eintragen muß!

der prüver kam raus guckte sich alles an und meinte nein muß nix eingetragen werden da die sitze sich verstellen lassen und die auf marken konsollen verbaut sind! und die shroth gurte ne abe haben!

ich könnte alles eintragen meinte er aber es sein dann schwachsin dann 35€ auszugeben!

Mfg Andy


polotreff.de
#3 - 15.07.2008cache:ekvfsxtvgxyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wiechers+301 wiechers konsole tüv wiechers konsolen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen