vw teilemarkt

Auspuffanlage 6N=6KV?

2f_GT
  • Themenstarter

Und zwar beschäftigt mich folgendes: Überall gibt es Tonnenweise Teile für den 6N aber nirgentwo für den Polo Classic oder den Variant. Nun zu meinem Hauptanliegen, Ich bräuchte in geraumer Zeit mal einen neuen Auspuff und da wollt ich eigentlich gleich mal was Edelstahlmäßiges kaufen und nun stellt sich mir die Frage: Wenn ich eine komplett Anlage für den 6N bestelle (da es die sehr günstig und überall gibt im Gegensatz zu 6KV Teilen) , passt die dann auch unter einen Polo Variant? Da dieser ja ein Stück länger ist. Oder sieht es nur so aus?

Wenn jemand erfahrungen hat oder die möglichkeit die Teilenummern zu vergleichen würde Ich mich über Antworten freuen.

Mfg Jan



nein passt nicht...

seat ibiza ist baugleich...

der 6kv hat die platform vom 3er golf also must dich danach umschauen obwoll das heck anders ist....

seat ibiza mit heck das passt wieder dafür bekommst du was...

mfg
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Anlage-Gr-A-Edelstahl-Polo-4-IV-6N-6N2-6KV_W0QQitemZ180263600430QQihZ008QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


2f_GT
  • Themenstarter

Genau das Angebot beobachte ich in Mein Ebay ! Aber da es die für den 6N schon für die Hälfte gibt hat mich das mal Interessiert. Also würde der Auspuff vom 3er Golf unter den Variant passen? Wie siehts denn mit Fächerkrümmern aus? Da der Auspuff beim Variant über dem Lenkgetriebe entlang geht und beim normalen 6N unter dem durch geht. Gibts für den 3er Golf mit AEE oder ABU einen Fächer? Wenn ja wie ist denn der verlegt? auch über den Aggregateträger drüber oder darunter entlang?

Viele viele Fragen, und hoffentlich VIELE Antworten

Dankeschön.



2f_GT
  • Themenstarter

Worin besteht denn da eigentlich der genaue Unterschied? Ist der 6KV nur paar cm länger, weil die verlegung dürfte ja fast die selbe sein, oder? Wäre dringend und sehr wichtig für mich zu wissen da es langsam laut wird und das Zeug für den 6N 40% weniger kostet


Antworten erstellen