vw teilemarkt

g40 stinkt nach sprit und läuft unruhig

Norr
  • Themenstarter
Norr's Polo 2F

hallo an alle
hab nen problem
und zwar läuft mein g40 unruhig
vor einer woche hats angefangen
da hat mein lader den wellendichring zerstört
und der lader hat das ganze öl in den motor gedrückt
und er hat zum auspuff raus geraucht
danach haben wir den lader neu abgedichtet
seit dem stottert er und stinkt nach sprit und braucht viel zu viel sprit
jetzt habe ich die zündkerzen sauber gemacht den co botti die trosselklappe
und hab ne neue lambda sonde rein gemacht und den
orginalen chip wieder ins steuergerät getan und ne motorwäsche gemacht und er läuft immer noch unruhig
nur wenn ich den lambdesondenstecker abzihe das er im notlauf läuft
läuft der motor ruhig
was ist nur los ich hoffe ihr könnt mir helfen danke



mh hast du deie ladeluftschläuch alle sauber gemacht,meiner hatte das auch mal seitde sind meine simmerringe verschraubt.aber den andern chip würd ichs chon mal wieder reinsetzen ist doch aufeinander abgestimmt....
musst den mal bisschen freifahren...
tja und vielleicht is die lambdasonde doch kaputt..
lg


Norr
  • Themenstarter
Norr's Polo 2F

naja es sind sogar neue smco schläuche rein gekommen
und die lambdesonde is auch neu
und im notlauf läufter einbandfrei



gelöschtes Mitglied

    das gleiche problem hatte ich auch bei meinem g40, bei mir war der benzinschlauch an der einspritzleiste porös, das benzin hat sich da rausgedrückt.

    motor lief im stand unruhig, stotterte, ging oft aus und hat nach benzin gestunken.


    ein glück das mir die karre nicht abgefackelt ist, das benizin ist als auf die lichtmaschine getropft oO


    polotreff.de
    #5 - 16.07.2008polo stinkt nach sprit polo g40 stinkt nach benzin g40 bekommt zu viel sprit polo g40 leuft unruhig polo stinkt nach sprit und stottert g40 stinkt polo g40 bekommt zu viel benzin polo g40 riecht nach benzin motor läuft unruhig mit pop off g40 läuft unruhig polo g40 bekommt viel zu viel sprit mein polo 75 ps riecht nach benzin g40 riecht öl riecht nach benzin polo g40 welchen sprit im g40 polo gt braucht zu viel benzin polo 86c gt stinkt nach sprit und läuft unruhig g40 läuft unrund öl richt nach benzin polo g40+stinkt nach sprit polo laut riecht nach benzin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen