vw teilemarkt

6N mit 17 Zoll und maximaler Tiefe

gelöschtes Mitglied

    Hmm Komisch.. bei mir kommt nix..



    mmh, Popupblocker oder sowas drin? Er hat die Bilder per imageshack eingefügt!


    gelöschtes Mitglied

      Ok dann Block das unsere Firewall inner Firma..



      Zitat:

      Ok dann Block das unsere Firewall inner Firma..


      Bei mir auch! Kanns auch nur zuhause angucken seh ich grad!


      Tobideluxe
      • Themenstarter

      Also am Innenradhaus schleift nix, aber absolut nix, is aber komplett Serie, Lediglich die vorderen Kanten wurden angelegt und minimal rausgezogen. Sonst is die Kaorsse orischinool.

      Is ne 6,5x17 mit nem 185/35er Reifen. Es geht auch nix an, wenn der Wagen in der Kurve einfedert, hatte ja mit den 7x16 mit den 195/40 auch keine Probleme bei gleicher Tiefe, und der Abrollumfang is gleich.

      Wegen dem Schriftzug: Mein Gott, da steh ich drüber, hat haöt optimal gepasst mit den Telefonis, is ja eh nur mein Alltagswagen. Und in meiner Garage steht ein Wagen, der die Leistung eines neuen Carreras hat, von daher...


      Was für ein Fahrwerk ist nun drin?


      würde mich auh mal interessieren, und wieviel bodenfreiheit hast du noch?


      Tobideluxe
      • Themenstarter

      Bodenfreiheit am Kat ca 3cm, am Achsträger 6cm. Fahrwerk ist ein Inter Alloy Gewinde / hinten Nute.


      wenn, dann richtig!
      da steh ich drauf.. hehe



      und der tüv,dekra,... hat das auch abgesegnet?!


      gelöschtes Mitglied

        Ne Definitiv nein..und wenn legen sie den bei der nächsten Polizeikontrolle eh still^^


        ich finde der steht mal richtig gut in den radhäuser. so muss es sein weiter so


        WOW nicht kleckern, KLOTZEN! Das hat sich aber einer zu Herzen genommen!

        Krasser Wandel wenn man die Bilder vom Profil und dem Anhang vergleicht.
        Mal was anderes, sieht gut aus.


        gelöschtes Mitglied

          sieht spitze aus !

          Mfg Fun-touch


          Zum ersten!
          Themenstarter (Green mit 17Zoll) Tobideluxe

          Find ich sieht mega geil aus und nicht wie bei vielen anderen der wirkt auch nicht wie ein Hochhaus damit!

          Top gute Arbeit!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen