vw teilemarkt

BB wellt sich..

_RoNnE_
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde,

ich hab folgendes problem, hab heute mein BösenBlick aus ABS angeschraubt, aber ich bekomme die wellen nicht raus, bzw. weiß nicht wie, hab 2 wellen von der mitte aus zu beiden seiten, hab 5 schrauben drin, 2 links 2 rechts und eine in der Mitte gibts da einen besonderen trick? oder hat jemand ein tip für mich, wäre für alles dankbar, weil es sieht echt unmöglich von der Seite aus..

mfg
RonnY



spachteln oder nen bb aus metalll anschweißenm^^


soweit ich weiß kann man da nichts machen. haben viele das problem die son bb haben. entweder du lässt ihn ganz weg oder du holst dir den aus metall von csr. der muss zwar geschweißt werden, aber du hast dann keine wellen drin..kostet natüerlich mehr, sieht aber auch viel besser aus und andere aus der scene erkennen das an, weils einfach professioneller ist.

gruß flo



mach mal nur 3 schrauben rein....


hatte auch mal so einen meiner war nur mit 3 fest war nix wellig

und zur aussage spachteln....da sag ich mal garnix vergess das schnell wieder


hab den selben bb....so doof es sich anhört aber kleb den einfach fest mit so bestimmten karosserie kleber...musste natürlich alles vorher anrauen und entfetten...hält bomben fest und keine einzige welle


das ist wahr, habs schon gesehen Aber spachteln wie gesagt kannste knicken, machst du einmal die Haube zu, haste nen langen riss


gelöschtes Mitglied

    Erst Ameisen auf dem Auto und jetzt das. Du hast Probleme...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen