vw teilemarkt

tieferlegungs domlager

Adri22
  • Themenstarter

hi leuts hoff mir kann einer von euch helfen. hab meinen polo tiefergelegt.
aber es reicht mir noch net :'( . würd gern wissen wo ich tieferlegungs domlager für die vorder achse her bekomm.

MFG



würde ich nicht machen. was hast du fürn fahrwerk?

gruß flo


bringt das überhaupt was?
warum würdest du das nicht machen?



weil das beste was du machen kannst die ori vw domlager sind, also kein bonrath oder sonstiges


richtig genau deswegen.


Adri22
  • Themenstarter

Hab ein Supersport Fahrwerk.
was soll an anderen domlagern schlechter sein auser das seh net orginal sind.


ich habe oft gehört das diese federteller etc.. beim einlenken knacken.. mittlerweile soll es auch welche geben die ein bischen besser verarbeitet wurden.. ich bräuchte 1paar für meine VA.. wer wüsste wo ich diese (nicht knackenden) kaufen könnte.

danke im voraus

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ein Kumpel von mir hatte damals Tieferlegungs- bzw Sportdomlager verbaut und bei dem sind dann nach einiger Zeit die Dome gerissen, weil die Dome durch die härteren Domlager und Fahrwerk ja noch mehr härtere Schläge abbekommen.

    Nachdem es wieder geschweißt wurde konnteste Sturz nur noch absolut kacke einstellen.

    Kann deshalb auch nur zu den Originalen von VW raten.

    MfG


    hmm.. ok und wie sieht es aus mit den originalen domlager aber die tieferlegungs federteller?



    gelöschtes Mitglied

      Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Habs selber noch nicht ausprobiert.

      Würde mich aber auch mal interessieren


      gelöschtes Mitglied

        Also wir haben die Tieferlegungsfederteller letztes Jahr bei nem Octavia und nem Golf II verbaut und da knackst nix..Hab aber keine Ahnug von welchem Hersteller, aber ich finds bis morgen raus wenn ihr wollt..

        MfG Marco..


        hey, im polo eines freundes sind tieferlegungsteller von bonrath drinnen, schon seit mehr als 3 jahren. hat ca. 2cm gebracht und es sind bis jetzt keinerlei probleme aufgetreten!


        Zitat:

        ich bräuchte 1paar für meine VA.. wer wüsste wo ich diese (nicht knackenden) kaufen könnte.


        da bräuchte ich auch mal n schwung! Bei mir knackt es die ganze Zeit (ausser ich mach die dinger mit nem Wasserschlauch etwas nass ! Hört sich echt grausam an beim einlenken!


        Tieferlegung durch Domlager?
        Wäre mir neu,ich würde sowieso verstärkte Domlager nehmen beim Sportfahrwerk weil die Ori schnell den Geist aufgeben.

        Weitere Tieferlegung ist halt dann nur noch durch Federteller möglich,wobei ich nicht unbedingt mehr als 15mm nehmen würde!


        ja da macht jeder seine eigenen erfahrungen mit.. ich hatte nie welche drin.. hab auch schon unterschiedliches gehört.. aber im allgemeinen kenn ich das so.. das die beim einlenken knacken

        @marco

        ja guck mal bitte welcher hersteller

        @Larsagne

        kannst du vllt fotos besorgen.. und fragen woher er sie hat? wie das modell heißt.. also vielleicht gibt es mehrere von bonrath

        mfg


        bringen zwar was, aber knacken wirklich. hab sie dann schnell wieder rausgemacht und liegen nur hier rum. Dann lieber andere Federn gekauft, so teuer sind die auch nicht.


        Antworten erstellen