vw teilemarkt

Passt Sportauspuff?

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Fans,

ich möchte mir einen Sportauspuff an meinen Polo 6n2 montieren!
Stimmt dass, dass man den Auspuff mit der Flex aufflexen muss und den neuen esd anschweißen muss? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330251265218&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hat jeman den gleichen Auspuff schon dran?
Wie seit ihr mit dem zufrieden? Wie ist der Sound?
Wird durch diesen esd die leistung meines 6n2 60 ps geringer?
Findent ihr 2x90 zu groß?
Stimmt es, dass ich meine original heckschürze nicht verändern muss?



gelöschtes Mitglied

    Nee, Flexen brauchst du eigentlich nicht! Warum sollte sich die Leistung verschlechtern?
    Gruß


    also flexen musst allerhöchstens wenn dein alter esd schon arg festgegammelt is und nich mehr abgeht.
    aber bei nem 6n2 dürfte der alte eigentlich noch gut abgehen.
    wird eigentlich nich geschweißt sondern übers serienrohr welches vom msd kommt gesteckt und dann mit rohrschellen abgedichtet.
    du kannst es auch schweißen lassen.

    mfg



    <einweck>
    • Themenstarter

    Danke, ich dachte nur, weil ich mal gehört habe, dass der originalauspuff komplett bis zum krümmer geht und ohne rohrschellen befestigt ist!


    er is in teilsegmente unterteilt die mit auspuffschellen verbunden sind richtig^^

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also ich persönlich würde keine mit 2 x 90 verbauen. Habe selber nen esd drauf mit 2 x 85 oder so und der ist definitiv zu groß für nen 6n2. Der nächste der bei mir draufkommt wird max 2 x 65 haben.

      Muss aber im endefekt jeder selber wissen was im gefällt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen